Die Community mit 19.184 Usern, die 9.101 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.758 Bildern und 2.393 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 10380 von Franky Lunatic

Userinfos
Userbild von Franky Lunatic
Ort / Land: 
50999 Köln / Deutschland
Aquarium Hauptansicht von Becken 10380

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
80x30x40 = 80 Liter
Letztes Update:
02.11.2014
Besonderheiten:

WATERHOME

80 Liter

Aquarium Becken 10380
Aquarium Becken 10380
Aquarium Becken 10380
Aquarium Becken 10380
Aquarium Becken 10380

Dekoration

Bodengrund:

Kies

Aquarienpflanzen:

Tiegerlotus Rot und Grün

Wassernabel

verschiedene Cryptocoryne

Schmalblättrige Schwertpflanze

Pflanzen im Aquarium Becken 10380
Pflanzen im Aquarium Becken 10380
Pflanzen im Aquarium Becken 10380
Weitere Einrichtung: 

Steine Wurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Standart Beleuchtung vom Aquarium

Filtertechnik:

Eheim Aquaball

Weitere Technik:

CO2 Anlage

Heitzstab war beim Aquarium dabei

Besatz

ca.100 Crystal Red Garnelen und etliche junge

15 Zwergbärblinge Boraras maculatus

Besatz im Aquarium Becken 10380
Besatz im Aquarium Becken 10380
Besatz im Aquarium Becken 10380
Besatz im Aquarium Becken 10380
Besatz im Aquarium Becken 10380
Kampf mit der Nudel

Wasserwerte

pH 6, 5

kH 4, 0

gH 6, 0

Nitrit 0, 0

Futter

Eichenblätter, Buchenblätter, Seemandelbaumblätter, Haselnussblätter, Paprika edelsüß, Spirulina Tabletten, JBL Novo Prawn, Gurke, Salat, Paprika(alles immer Bio), Ab und an mal eine Nudel, zerriebenes Flokenfutter, Weiße Mückenlarven

Sonstiges

1 mal die Woche Wasserwechsel ca 20%

Infos zu den Updates

Läuft alles super!

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Peter Meyer am 24.05.2012 um 01:05 Uhr
Bewertung: 10

Tolles Becken und toller Besatz. :)

LG Peter

Freibel am 06.03.2009 um 18:56 Uhr
Bewertung: 10

Hey,

tolles kleines Wirbellosen Becken.

Volle Punktzahl^^

Lg

lod am 30.01.2009 um 23:50 Uhr
Bewertung: 10

Hallo,

schönes Nano hast Du da. Bin noch am überlegen, ob ich mir auch noch ein paar, von den kleinen Krabblern zulege. Natürlich auch in einem Nano. Im großen wären die nur Futter.

Weiter so, volle Punktzahl...

Ingo

Malawi-Guru.de am 09.11.2008 um 11:31 Uhr
Bewertung: 10

Hi !

habe nicht viel Erfahrung mit Wirbellosen..daher möchte ich mich an die reine Optik deines Beckens halten und dir dafür einfach mal sagen das du dies echt Super schön gelöst hast , Optisch einfach klasse.

Von mir gibts rein für die Optik 6 Punkte;-))

Lg

Florian

Matthias am 04.10.2008 um 16:08 Uhr
Bewertung: 10

Sehr schönes kleines Becken von mir auch volle Punkte.

< 1 2 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Franky Lunatic das Aquarium 'Becken 10380' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 10380' mit der ID 10380 liegt ausschließlich beim User Franky Lunatic. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 06.09.2008