Die Community mit 19.232 Usern, die 9.118 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.202 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 15589 von Michael`s Edge

Beispiel
Ort / Land: 
Meuselwitz / Thüringen
Micha`s Fluval Edge

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Wirbellose
Größe:
43X22,4X26 = 25 Liter
Letztes Update:
12.12.2009

Besonderheiten:

sechsseitig Verklebt

Aquarium Becken 15589
Aquarium Becken 15589
Aquarium Becken 15589
Aquarium Becken 15589
Aquarium Becken 15589

Dekoration

Bodengrund:

Nährsubstrat ca. 2 kg

Kies rot 0, 5-2.0 mm

Aquarienpflanzen:

Anubias

Eleocharis acicularis

Hemianthus callitricho.cuba

Sagittaria subulata

Limnophila sessiliflora

Rotala ´Najean´

Weitere Einrichtung:

Kokosschale

div.Steine

Wurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2 X 10W Halogen

Filtertechnik:

Fluval

Besatz

zur Zeit nur 3 Zebraschnecken

Wasserwerte

seit dem 11.12.2009 in Einlaufphase

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Alex S am 12.12.2011 um 02:12 Uhr
Bewertung: 1

Ich weiß, Geschmack ist subjektiv, aber diese Gestaltung geht ja mal gaaaaar nicht. Das sieht unnatürlicher aus als jeder Tümpel in nem chinesischem Schnellrestaurant. Und die Plastikblumen sind ja der volle Abschuss. Ich weiss, ich lehne mich mit einem solchem Kommentar, vorallem als Mod, weit aus dem Fenster, aber an solch einem Becken kann ich absolut nichts gut heißen. Alex

Minzi am 16.12.2009 um 09:57 Uhr
Bewertung: 4

Hallo Michael,

ein sehr unnatürliches Becken (roter Kies und Blumendeko) aber Geschmackssache. Wenn Futter, Wasserwerte usw. den zukünftigen Bewohnern entsprechen o.k. Hat das Becken einen versteckten Zugang oder wie geht das mit "sechsseitig verklebt"?

Gruß Stefan

Malawi-Guru.de am 13.12.2009 um 17:07 Uhr
Bewertung: 4

Hallo Micha !

Also irgendwie hat das Becken was, sehr sehr Kreativ alles ....sehr unnatürlich aber Kreativ...!

aber gut wenn die Bedürfnisse erfüllt werden, Why not ;-)

LG

Flo

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Michael`s Edge das Aquarium 'Becken 15589' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 15589' mit der ID 15589 liegt ausschließlich beim User Michael`s Edge. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 12.12.2009