Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.912 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 159.005 Bildern und 2.059 Videos

Aquarium Wurzelbecken von Sini

Kein Userfoto vorhanden
Becken, neu eingerichtet

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
15.04.13
Grösse:
40x25x25 = 25 Liter
Letztes Update:
23.05.2013
1 Monat mit Hintergrundbeleuchtung

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
11 W ESL-Schreibtischlampe
Filtertechnik:
Aquael Fan Plus
Weitere Technik:
Keine

Besatz

genoppte Turmdeckelschnecken
rosa Posthornschnecken
Bienengarnelen
Tigergarnelen

Wasserwerte

GH 4
KH 3
PH 7, 3

Wasser kommt so weich aus der Leitung

Futter

div. Garnelenfutter als Pellets/ Granulat, Frostfutter, Laub, Brennesseln, Welstabs

User-Kommentare

Trooper am 23.05.2013 um 20:58 Uhr
Bewertung: 10
25 Liter ?!?!?!?!?!
Never ^^
Ohne Spass sieht wirklich riesig aus dein `Tänkchen` finde es persönlich so wie so schwieriger aus einem kleinen Becken was Großes zu machen. Aber dir ist es wirklich gelungen. Wenn ich meinen Nanocube mal wieder reaktiviere werd ich dich bestimmt um den ein oder anderen Ratschlag beten. ;-)
Sieht wirklich gut aus, viel Spass noch damit.
LG Patrick
Koehler am 18.04.2013 um 19:22 Uhr
Bewertung: 10
Hi,
kann mich nur anschliessen sieht echt klasse aus was du hier geschaffen hast, nur den abgesägten Stumpen würde ich eventuell noch bepflanzen.Auch mich würde interessieren was hier mal einziehen soll und ich bin gespannt wie sich das Ganze mit zunehmender Zeit entwickeln wird.
LG Sebastian
die Perle... am 18.04.2013 um 09:43 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Sini,
also allein für die Optik schon mal volle Punktzahl, die Wurzel ist richtig klasse!
Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen bezüglich `techniklos`, also ohne Filterung, halte uns schön auf dem laufenden, denn das interessiert mich sehr.
Hast du schon eine Besatz Vorstellung?
VLG von der Perle...
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Sini das Aquarium 'Wurzelbecken' mit der Nummer 26404 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 18.04.2013
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Sini. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: