Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.384 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Beispiel 13031 von StefanE.

BlogUserinfos
Ort / Land: 
89233 Neu-Ulm / Deutschland
Frontalansicht 23.03.2009

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
AA 20 = 20 Liter
Letztes Update:
23.03.2009

Dekoration

Bodengrund:

schwarzer Kies 0, 7-1, 2 mm

Aquarienpflanzen:

- Javamoos auf Ast

- Zwergnadelsimse

- Perlkraut Cuba

- Farn

- Fissident

Weitere Einrichtung: 

- Mini Landschaftssteine

- rote Moorwurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

- 11 Watt von 9:00-13:00 Uhr / 17:00-22:30

Filtertechnik:

- Luftheber

Besatz

- CPO Päärchen

- 3x Anemone Helena

- 2 Mandarin Garnelen (waren blinde Passagiere ;) )

Wasserwerte

- PH 7, 5

- GH 14

- KH 10

- NO3 15

Temp. 18-20 Grad

Futter

Spinat

Gurke

Karotte

JBL NovoCrabs

MÜLAS

Sonstiges

Hintergrundfolie fehlt noch ;)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 25.03.2009 um 14:32 Uhr

Ich sehe grad..bist ja schon länger hier vertreten...trotzdem Willkommen;-)))

Lg

Flo

Malawi-Guru.de am 25.03.2009 um 14:27 Uhr
Bewertung: 8

Hi Stefan!

Ebenfalls auch dir, Willkommen bei `einrichtungsbeispiele`;-)

Also ich muss immer wieder festhalten diese `Liliputaner-Becken` echt schön irgendwas haben die ja schon, mit Wirbellosen hab ich nicht sonderlich Erfahrung, und is auch nicht so meins...aber auch hier kann man sagen ..net schlecht.

Was mir hier fehlt is eine Folie als Rückwand..würde das Becken abrunden, ansonsten die Kollegen hier werden sicherlich noch bessere Tipps geben können die sich damit beschäftigen;-)

Wenn so eine Zapp Aktion ist ..dann kommt da bestimmt noch einiges an Input.

Von mir 5 Punkte, weil der Hintergrund fehlt...und bezieht sich rein auf die Umsetzung(Optik)

Viel Spaß noch hier in den Becken der Nation!

Lg

Florian

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied StefanE. das Aquarium 'Becken 13031' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 13031' mit der ID 13031 liegt ausschließlich beim User StefanE.. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 23.03.2009