Die Community mit 19.267 Usern, die 9.130 Aquarien, 30 Teiche und 40 Terrarien mit 164.086 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 9709 von Tapsel

Beispiel
Ort / Land: 
85244 Röhrmoos / Deutschland
Aquarium Hauptansicht von Becken 9709

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Wirbellose
Größe:
30 x 20 x20 = 25 Liter
Letztes Update:
06.07.2008
Aquarium Becken 9709

Dekoration

Bodengrund:

Sand 0, 5 Körnung

Aquarienpflanzen:

Wasserpest und Mooskugeln

Weitere Einrichtung:

Saurierschädel und Lavastein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

840 Energiesparlampe

Filtertechnik:

Eheim Innenfilter

Weitere Technik:

25 Watt Heizstab

Besatz

10 Triops Green Australiensis

Besatz im Aquarium Becken 9709

Wasserwerte

PH 7, 5

GH 9

KH 8

Nitrit; nicht nachweisbar

Futter

Spezielles Triopsfutter

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tapsel am 06.07.2008 um 13:21 Uhr

Hallo Patrick,

freut mich sehr, daß es Dir gefällt. Ja, das sind Urzeitkrebse. Leider leben sie nur so max. 3 Monate, aber es macht einen Riesenspaß ihnen zuzusehen. Derzeitige Länge: 7, 5cm. Habe aber auch noch andere Triops, Garnelen und auch die legendären Sea Monkeys.

Liebe Grüße

Claudia

BlueColor am 06.07.2008 um 13:17 Uhr
Bewertung: 8

Sieht sehr schön aus dein Becken, aber von deinem Besatz hab ich gar keine Ahnung!

Sind das so ne Art Urzeitkrebse?

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Tapsel das Aquarium 'Becken 9709' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 9709' mit der ID 9709 liegt ausschließlich beim User Tapsel. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 04.07.2008