Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium 25l Standardbecken von Sini

Userinfos
nach einem Monat

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
12.09.13
Größe:
40x25x25 = 25 Liter
Letztes Update:
12.10.2013
Tag 1

Dekoration

Bodengrund:

Quarzsand (Spielkastensand aus dem Baumarkt)

Aquarienpflanzen:

Riccardia

Taxiphyllum alternans "Taiwan Moss"

Riccia fluitans

Rotala macrandra 'Green'

Hydrocotyle cf. tripartita

Microsorum pteropus 'Windeløv'

Anubias barteri var. nana gold

Sagittaria subulata

Weitere Einrichtung:

Lavasteine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

11W ESL (Schreibtischlampe)

Filtertechnik:

Aquael Mikro Fan Plus

Hinter den ´Bergen´ versteckt sich der Innenfilter

Besatz

geplant: TiBees

Wasserwerte

GH 4

KH 3

PH ca. 7, 5

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 15.09.2013 um 10:31 Uhr

Hallo Sini,

hast ja wirklich eine ganze Reihe von Aquarien, die du hier vorstellst. Da würde ich mir nur mehr Fotos und Infos wünschen, weil auf dem ersten Eindruck schaut das schon wirklich toll aus.

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Sini das Aquarium '25l Standardbecken' mit der Nummer 27544 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel '25l Standardbecken' mit der ID 27544 liegt ausschließlich beim User Sini. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 13.09.2013