Die Community mit 19.542 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 7999 von Wirbellose-Arenth

Userinfos
Ort / Land:
66955 Pirmasens / Rheinland-Pfalz
Aquarium Hauptansicht von Becken 7999

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
60x30x30 = 55 Liter
Letztes Update:
12.02.2008

Dekoration

Bodengrund:

Grüner Kies 3 mm

Weitere Einrichtung:

Tontöpfe und Wurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Standart Juwel Beleuchtung

Beleuchtungszeit von 9 - 22 Uhr

Filtertechnik:

Dennerle Filter 240l

Besatz

2 Procambarus Clarcii ´Red´

Besatz im Aquarium Becken 7999
Besatz im Aquarium Becken 7999
Besatz im Aquarium Becken 7999
Besatz im Aquarium Becken 7999
Besatz im Aquarium Becken 7999

Wasserwerte

PH: 6, 8

GH: 5

KH: 5

Nitrit: 0, 1

Nitrat: 10 mg

gemessen mit Sera Tropfentest

Wasserwechsel 1x die Woche 10 l

Futter

verschiedene Welschips

Flockenfutter

Laub

Paprika

Pflanzen

alles was im Garten wächst

Infos zu den Updates

12.02.2008 Becken eingestellt

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Björn Bönsch am 13.02.2008 um 14:28 Uhr

hiho ,

sry aber sieht wirklich sehr unnatuerlich aus ... vorallem der gruene kies ->raus damit sand rein. und schau dich schonmal nach abnehmern fuer ggf junge um... meines wissens sind die clarcii genauso vermehrungsfreudig wie die alleni und bei letzteren war ich froh als ich sie los war auch wenns sehr schoene tiere sind :)

Eberhard Brammer am 12.02.2008 um 22:05 Uhr

Aber Hallo, das ist mal etwas ganz anderes. Ob es mir gefällt, naja eigentlich nicht. Aber es ist individuell und es hat etwas und somit auch ein Lob von mir.

Gru?

Eberhard

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Wirbellose-Arenth das Aquarium 'Becken 7999' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 7999' mit der ID 7999 liegt ausschließlich beim User Wirbellose-Arenth. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 12.02.2008