Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.945 Aquarien, 27 Teiche und 26 Terrarien mit 159.484 Bildern und 2.157 Videos

Aquarium Beispiel 7999 von Wirbellose-Arenth

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
66955 Pirmasens / Rheinland-Pfalz
Aquarium Hauptansicht von Becken 7999

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
60x30x30 = 55 Liter
Letztes Update:
12.02.2008

Dekoration

Bodengrund:
Grüner Kies 3 mm
Weitere Einrichtung: 
Tontöpfe und Wurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Standart Juwel Beleuchtung
Beleuchtungszeit von 9 - 22 Uhr
Filtertechnik:
Dennerle Filter 240l

Besatz

2 Procambarus Clarcii "Red"
Besatz im Aquarium Becken 7999
Besatz im Aquarium Becken 7999
Besatz im Aquarium Becken 7999
Besatz im Aquarium Becken 7999
Besatz im Aquarium Becken 7999

Wasserwerte

PH: 6, 8
GH: 5
KH: 5
Nitrit: 0, 1
Nitrat: 10 mg

gemessen mit Sera Tropfentest

Wasserwechsel 1x die Woche 10 l

Futter

verschiedene Welschips
Flockenfutter
Laub
Paprika
Pflanzen
alles was im Garten wächst

Infos zu den Updates

12.02.2008 Becken eingestellt

User-Kommentare

Björn Bönsch am 13.02.2008 um 14:28 Uhr
hiho ,
sry aber sieht wirklich sehr unnatuerlich aus ... vorallem der gruene kies -->raus damit sand rein. und schau dich schonmal nach abnehmern fuer ggf junge um... meines wissens sind die clarcii genauso vermehrungsfreudig wie die alleni und bei letzteren war ich froh als ich sie los war auch wenns sehr schoene tiere sind :)
Eberhard Brammer am 12.02.2008 um 22:05 Uhr
Aber Hallo, das ist mal etwas ganz anderes. Ob es mir gefällt, naja eigentlich nicht. Aber es ist individuell und es hat etwas und somit auch ein Lob von mir.
Gruß
Eberhard
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Wirbellose-Arenth das Aquarium 'Becken 7999' mit der Nummer 7999 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 12.02.2008
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Wirbellose-Arenth. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: