Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.448 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Kinder für die Kinder( im Aufbau) von Kathys 2014

Userinfos
Userbild von Kathys 2014
Aquarium Hauptansicht von Kinder für die Kinder( im Aufbau)

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
11.Januar 2015
Größe:
35x30x30 = 30 Liter
Letztes Update:
15.01.2015

Dekoration

Bodengrund:

Deponitmix 1cm

Aquariumkies 5kg

Turmdeko

Aquarienpflanzen:

n.k die Pflanzen auf dem Bild , werden gewässert fürs große Becken

Weitere Einrichtung: 

Krasser Turm

Dekoration im Aquarium Kinder für die Kinder( im Aufbau)

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

LED Marke ????

Filtertechnik:

Eheim Corner 60 mit Filterschwamm und Keramikkugeln

Weitere Technik:

Dennerle Heizstab

Heizung
Filter
Licht

Besatz

Auffangsstation und Aufzuchtbecken für überzählige Guppys, Platys und Riligarnelen aus dem 112l Becken bis ich sie weitergeben kann und so einen Überbesatz vermeide.

Wasserwerte

Noch nicht gemessen

Futter

geplant :Artemia Naupilen,

Staubfutter für Lebendgebärende

Crusta Gran

Erlenzapfen

Infos zu den Updates

Ein Becken für meinen Sohn und die Fischkinder, Hilfe mein Sohn wünscht sich einen Schwammkopf!"!! Gegen den gelbblauroten Kies konnte ich mich durchsetzen aber diesen grausigen Turm war dann der Schwammkopfkompromiss, vielleicht läßt er sich ja mit Moos kaschieren.

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Kathys 2014 das Aquarium 'Kinder für die Kinder( im Aufbau)' mit der Nummer 31363 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Kinder für die Kinder( im Aufbau)' mit der ID 31363 liegt ausschließlich beim User Kathys 2014. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 13.01.2015