Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.865 Aquarien, 21 Teiche und 21 Terrarien mit 157.658 Bildern und 1.994 Videos

Aquarium Becken 14216 von Marco Migliaccio

Userbild von Marco Migliaccio
Aquarium Hauptansicht von Becken 14216

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
35 x 35 x 25 = 30 Liter
Letztes Update:
06.09.2009
Besonderheiten:
Rückwand-Hamburger Mattenfilter mit Luftheber

Dekoration

Bodengrund:
Schwarzer Garnelen Kies von Dennerle 0, 7 - 1, 2 mm
Aquarienpflanzen:
Cabomba, Javamoos, Wasserlinsen
Cabomba, Javamoos, Wasserlinsen
Wasseroberfläche: Walnussbaumblätter sind am unter gehen. Wasserlinsen sind am
Weitere Einrichtung: 
Lochgestein ca. 0, 5 Kg

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
11 W Leuchtstoffröhre (Standart)
Filtertechnik:
Rückwand-Hamburger Mattenfilter mit Luftheber 100 l/h.
Luftheber hinter dem Schwam.

Besatz

Noch keiner, In Zukunft: ca. 5 Crystal Red Garnelen.

Wasserwerte

PH: 7
GH: 5, 9
KH: 4, 5
Nitrit: 0

User-Kommentare

Malawi-Guru.de am 03.09.2009 um 12:23 Uhr
Bewertung: 10
Hi Marco !
Also die Optik gefällt mir super,zwar habe ich es net so mit Wirbellosen allerdings denke ich das du sicherlich wie wir anderen auch noch dran arbeiten wirst,vielleicht hier und da was beherzigen was empfohlen wird.....aber optisch ,echt gelungen!!!
Rein für die Optik.....6 Points !
Lg
Flo
P.S. So zappe mal weiter hier in der Sparte,finde es echt genial was man aus so kleinen Becken zaubern kann;-))
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Marco Migliaccio das Aquarium 'Becken 14216' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 22.07.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Marco Migliaccio. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: