Die Community mit 19.156 Usern, die 9.099 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.660 Bildern und 2.374 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Little world von Sebastian Zeitler

Userinfos
Userbild von Sebastian Zeitler
Aquarium Hauptansicht von Little world

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
29.05.2012
Besonderheiten:

stoßverklebt mit weißglas verarbeistet und das schwartze silikon mit glasfassern

Aquarium Little world

Dekoration

Bodengrund:

Weiser Natur Sand ca. 10kg

Grüner Kies ca.7kg

Aquarienpflanzen:

1bund Zwergklee

1bund afrikanische Weiderrich

Javafarn

Pflanzen im Aquarium Little world
Pflanzen im Aquarium Little world
Weitere Einrichtung: 

Wohnblock

Lochgestein

Wurzel

Dekoration im Aquarium Little world
Dekoration im Aquarium Little world

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

1xT5 Leutstoffröhre 15watt

Filtertechnik:

Eheim Pick-up

Weitere Technik:

Eheim Jäger Regelheizer

Besatz

1/1 Oranger Sumpfzwergkrebs

Wasserwerte

Temp.24°

pH:7, 5

°dGH:10

rest folgt noch

Futter

Zwergkrebs drops

gurken

und anderes obst

Nano crabs

Sonstiges

die fotos sind mit dem handy gemacht drum is die qualität nicht so gut

Infos zu den Updates

20.10.10Mänchen eingezogen jetzt kanns rund gehn

07.11.10Ich habe die beiden beobachtet wo sie es gemacht haben xD

07.11.10Weibchen fehlt eine schere genauso dem Mänchen

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Bullseye 77 am 07.02.2011 um 22:34 Uhr
Bewertung: 7

Hallo Sebastian, kompliment zu dem Becken!

Zebraschneggla am 02.10.2010 um 20:12 Uhr

Hallochen!

Erstmal: Fotos bearbeiten ist keine große Kunst. Die kannst du schon mit Paint drehen, das würde das erkennen leichter machen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, welchen Krebs du meinst. Aber ich schätze mal du meinst einen Cambarellus patzcuarensis `Orange`also einen orangenen Zwergflusskrebs oder auch CPO genannt. Solltest du nämlich einen orangenen Flusskrebs meinen(Procambarus clarkii) dann ist dein Becken viel zu klein.

Auf deinen fotos kann ich nix erkennen, also denk ich mal du hast nen CPO.

Deine Einrichtung ist ein bisschen sehr dürftig, die Tiere verstecken sich auch mal ganz gerne. Ein wenig mehr Äste und auch etwas Laub machen da schon viel her. Dein Futter ist sehr einseitig. Da solltest du unbedingt noch etwas dran arbeiten.

Ich wünsch dir trotzdem noch viel Erfolg mit deinem Becken.

Grüße vom Schneggla Marion

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Sebastian Zeitler das Aquarium 'Little world' mit der Nummer 18008 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Little world' mit der ID 18008 liegt ausschließlich beim User Sebastian Zeitler. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 30.09.2010