Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kongosalmler M von Stanislav Kislyuk (19)

Kongosalmler M von Stanislav Kislyuk (19)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Großcichliden Afrikas'
Sarotherodn Pärchen
Vorheriges Bild
Synodontis sp.
Nächstes Bild
2, 3 (?) Tilapia buttikoferi - die "Hingucker" im Becken, wurden bereits mit 5cm eingesetzt und durften jetzt 15-25cm groß sein. Es könnte sich um 2, 3 handeln, aber bei den buttis ist es ja immer reine Spekulation. Eine besonders aggressive Verhaltensweise, wie gerne mal im Internet geschildert, kann ich nicht bestätigen. Man sollte sich nun mal im Klaren sein, dass so ein Fisch nicht in ein 300l Becken mit Blue Dempsey und weiß Gott was gehört. Dazu zeigen auch die Erfahrungen anderer [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Alestopetersius caudalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Alestopetersius caudalis (Gelber Kongosalmler).

Aquarien mit Alestopetersius caudalis (Gelber Kongosalmler)

Aquarien mit Synodontis eupterus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für Aquarien, die mit Synodontis eupterus (Schmuckflossen-Fiederbartwels) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis eupterus

Aquarien mit Synodontis nigriventris

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Synodontis nigriventris (Rückenschwimmender Kongowels) besetzt sind.

Aquarien mit Synodontis nigriventris

Synodontis soloni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis soloni (Scherenschwanz-Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis soloni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scherenschwanz-Fiederbartwels)

Synodontis robbianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis robbianus (Rostbrauner Fiederbartwels) aus Afrika.

Synodontis robbianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rostbrauner Fiederbartwels)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Hemichromis lifalili

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und schöne Aquarien, die mit Hemichromis lifalili (Juwelenbuntbarsch) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Hemichromis lifalili (Juwelenbuntbarsch)

Synodontis velifer im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis velifer aus Zentral-Afrika.

Synodontis velifer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis velifer)

Phenacogrammus interruptus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phenacogrammus interruptus (Blauer Kongosalmler).

Phenacogrammus interruptus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Kongosalmler)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis parilus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Nanochromis parilus (Blauer Kongocichlide) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis parilus (Blauer Kongocichlide) im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Teleogramma brichardi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Teleogramma brichardi (Quappenbuntbarsch) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Teleogramma brichardi (Quappenbuntbarsch) im Aquarium