Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.328 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mein erster Entwurf :-) von Henki (4)

Mein erster Entwurf :-) von Henki (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Bio'
Mondlicht in der Nacht
Vorheriges Bild
Wasserwechsel 1 mal die Woche
Nächstes Bild
Das Becken steht eigentlich schon seit zwei Jahren. Angefangen hatte ich mit Aquascaping und es lief sehr erfolgreich. Immer mehr fasziniert mich aber die Biotopaquaristik und deshalb habe ich versucht das Biotop eines Flusses in Südamerika zu gestalten.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Herichthys minckleyi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Herichthys minckleyi.

Herichthys minckleyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Herichthys minckleyi)

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Non-Mbunas aus dem Malawisee.

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee (Cichliden aus der Sandzone, Übergangszone und Räuber)

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Hier findest du faszinierende Aquascapingprojekte, die mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Beschreibungen im Detail vorgestellt werden.

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Girardinichthys viviparus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Girardinichthys viviparus.

Girardinichthys viviparus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Girardinichthys viviparus)

Ilyodon xantusi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ilyodon xantusi (Xantus-Kärpfling).

Ilyodon xantusi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xantus-Kärpflinge)

Nano Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du Informationen und Anregungen, wie du ein Nano Aquarium, also ein Becken zwischen 10 und 50 Litern Volumen, einrichten kannst.

Nano Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für Nanoaquaristik)

Crenichthys nevadae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Kärpfling Crenichthys nevadae.

Crenichthys nevadae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenichthys nevadae)

Einrichtungsbeispiele mit Caridina sp. Tiger

Hier findest du Haltungsinformationen und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die beliebten Caridina sp. ´Tiger´ (Tiger-Zwerggarnele).

Einrichtungsbeispiele mit Caridina sp. Tiger (Tiger-Zwerggarnele)

Lissotriton vulgaris im Gartenteich halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Lissotriton vulgaris (Teichmolch).

Lissotriton vulgaris im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Teichmolche)

Aquarien mit Neolamprologus longior

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Neolamprologus longior (Langgestreckter Tanganjika-Goldcichlide).

Aquarien mit Neolamprologus longior (Langgestreckter Tanganjika-Goldcichlide)