Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Trichogaster microlepis, T. leeri von Mesmerize (12)

Trichogaster microlepis, T. leeri von Mesmerize (12)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30604'
Dekoration im Aquarium Becken 30604
Vorheriges Bild
T. leeri Paar
Nächstes Bild
Trichogaster leeri (1m/1w) Trichogaster microlepis (1w) Barbodes semifasciolatus (2m/2w) - werden nicht mehr aufgestockt Botia almorhae (7, Geschlechter unbekannt) Wirbellose: 10x Caridina japonica Bei der Microlepis-Dame bin ich mir unsicher, was ich tun soll. Ich hatte ursprünglich ein Paar erworben, leider war das Männchen in keinem sehr guten Zustand, meine "Aufpäppel"-Versuche schlugen fehl. Auf der einen Seite ein in meinen Augen unfassbar schöner Fisch, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ptereleotris microlepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ptereleotris microlepis (Blaukopf-Torpedogrundel).

Ptereleotris microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaukopf-Torpedogrundel)

Die Insel Borneo

Hier findest du Infos über die Insel Borneo und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tier und Pflanzenarten.

Die Insel Borneo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrarientieren aus Borneo)

Aquarien mit Trichogaster fasciata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Trichogaster fasciata (Gestreifter Fadenfisch).

Aquarien mit Trichogaster fasciata (Gestreifter Fadenfisch)

Trichogaster pectoralis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trichogaster pectoralis (Schaufelfadenfisch).

Trichogaster pectoralis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schaufelfadenfisch)

Aquarien für Trichogaster microlepis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Trichogaster microlepis aus Südostasien.

Aquarien für Trichogaster microlepis (Mondschein-Gurami)

Aquarien mit Mosaikfadenfischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Mosaikfadenfischen (Trichogaster leerii) besetzt sind.

Aquarien mit Mosaikfadenfischen (Trichogaster leerii)

Die Insel Sri Lanka

Hier findest du Infos über die Insel Sri Lanka im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Sri Lanka (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Sri Lanka)

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Hier findest du zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die die Biotope Asiens und Australiens mit ihren Zierfischen und Pflanzen repräsentieren.

Einrichtungsbeispiele für Asien und Australien

Aquarien für Trichogaster chuna

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichogaster chuna (Honiggurami) aus Südasien besetzt sind.

Aquarien für Trichogaster chuna (Honiggurami)

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhafte Aquarien, die mit Trichopodus trichopterus (Gepunkteter Fadenfisch) aus Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Trichopodus trichopterus