Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von bl@cky is b@ck

BlogBeispiel
Userbild von bl@cky is b@ck
Ort / Land:
17491 Greifswald / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
2001

ohne worte

hallo Leute,
auf der suche nach Weihnachtsgeschenken bin auf dieses gesto??en:
http://www.monsterzeug.de/Autarkes-Oekosystem-mit-Garnelen.html

die moderne Goldfischkugel.

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.11.2011 um 20:53 Uhr

multis mit saulosi

meine multis leisten ganze arbeit.ein baby nach den anderen.
jetzt habe ich mir von einen schüttelzüchter sagen lassen, dass die meine pseudo. saulosi an den babys syno. multi ersticken können.
was ist an dieser aussage dran oder ist es einfach eine ausrede um die armen tierchen zu schütteln?

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.10.2010 um 19:25 Uhr