Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Artikel und Beiträge der User: Vor Ort

Wissenswertes zur Aquaristik, Terraristik und zum Gartenteich

Auf Einrichtungsbeispiele.de können alle User Beiträge als Blogs veröffentlichen. Wenn solche Blog-Artikel für die Allgemeinheit interessant sind und wichtige Informationen enthalten, werden die Blog-Beiträge auch an dieser Stelle als Artikel veröffentlicht.

Hier findest du alle Artikel aus der Rubrik 'Vor Ort'.

Seite 5 von 6 | zurück vor
Sealife Aquarium am Gardasee in Italien
05.09.2018 Helga Kury

Sealife Aquarium am Gardasee in Italien

Anfang September 2018 besuchte ich mit meiner Mutter und meinem Bruder das Sealife Aquarium am Gardasee. Es war mein erster Besuch und ich habe zuvor schon einiges gutes über das Sealife gehört doch seltsamerweise war ich vorher noch nie dort. Dieses Jahr war es endlich ...

Besuch im Manila Ocean Park auf den Philippinen
27.02.2018 Helga Kury

Besuch im Manila Ocean Park auf den Philippinen

Manila ist die Hauptstadt des zweit-grö??te Insel-Staats der Welt, den Philippinen. Nicht viele Touristen sieht man hier in der Metropole, das ich einerseits sehr schade finde, da die Philippinen meiner Meinung nach ein optimales Urlaubs-Ziel darstellen, andererseits ist ...

Zu Besuch beim Aqua-Treff in Meerbusch
02.11.2016 Tom

Zu Besuch beim Aqua-Treff in Meerbusch

Am vergangenen Wochenende war ich zu Gast beim Cichlidenfest im Aqua-Treff in Meerbusch. Der Aqua-Treff von Thomas Engel ist auf spezialisiert auf Cichliden aus Ostafrika. Von Au??en wirkt das Geschäft eher unscheinbar und liegt mitten in einem Wohngebiet in Meerbusch ...

Zu Besuch bei der Firma Aquarienkontor
11.08.2015 Tom

Zu Besuch bei der Firma Aquarienkontor

Die Firma Aquarienkontor aus Haltern am See produziert bereits seit mehr als 40 Jahren Aquarien. Früher wurden allerdings hauptsächlich Standardkombinationen und Aquariensets produziert, während heute vor allem individuelle Lösungen geschaffen, die anspruchsvollere Kunden ...

Koehler unterwegs - Opel Zoo
03.10.2013 Koehler

Koehler unterwegs - Opel Zoo

Koehler unterwegs ??? Opel Zoo Der Opel Zoo liegt im wunderschönen Taunus und nach dem Besuch bei unserem Guru wollten wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen auch diesem Zoo einmal einen Besuch abzustatten. Mit 13 Euro Eintritt für eine Erwachsene und ...

Mich@ on Tour: Ein Besuch im Düsseldorfer Aquazoo Löbbecke Museum
31.07.2013 GGuardiaNN

Mich@ on Tour: Ein Besuch im Düsseldorfer Aquazoo Löbbecke Museum

Hallo @ all, hier mal wieder ein (Foto-)Blog aus der Reihe Mich@ on Tour. Letztens bin ich mit meiner Familie Sonntags mal in den Düsseldorfer Aquazoo gefahren, welcher mich als Aquarianer natürlich besonders interessierte. Ein Besuch war dort schon seit ...

Koehler unterwegs - Dierenpark Emmen
16.04.2013 Koehler

Koehler unterwegs - Dierenpark Emmen

Koehler unterwegs - Dierenpark Emmen Am vergangenen Wochenende ging es für uns in das kurz hinter der niederländischen Grenze gelegene Emmen in den Dierenpark, der zentral in der Stadt liegt.Der Zoo ist hauptsächlich aufgeteilt in die einzelnen Kontinente, was ...

Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)!
25.02.2011 ehemaliger User

Meine Reise nach Uganda (Victoriasee)!

Hallo liebe EB - Gemiende! Ich war aus beruflichen Gründen für 8 Tage in Uganda (Ostafrika). Deshalb habe ich mir gedacht mal einen kleinen Blog daraus zu machen. Ich wei?? ja das hier bei Einrichtungsbeispiele einige Afrikafans unterwegs sind! ...

Das TAIWAN REEF im Malawisee
28.10.2010 ***ELLIS***

Das TAIWAN REEF im Malawisee

Hallo , liebe EB-Fans, einigen von Euch ist ja bestimmt bekannt, dass ich ein grosser Fan einer bestimmten Region des Malawisees bin...;-) Daher möchte ich mit diesem Blog interessierten gerne die Region des Taiwan Reefs etwas näher bringen und Euch somit an ...

08.09.2010 Didi

Afrika ,der Kontinet der Superlative in Zahlen und Worten

Hallo, also mit diesem Blog wollte ich mal was über Afrika allgemein schreiben, dieser Kontinent ist ein Kontinent der Superlative, nichts an ihm ist normal, alles ist Grö??er, Breiter und Höher. Ryszard Kapusinki sagte mal:???Dieser Kontinent ist zu gro??, ...

Besuch des Aquariums im Kölner Zoo
31.07.2010 balzman

Besuch des Aquariums im Kölner Zoo

Gut gefallen hat mir der gro??e Anteil an Süsswasser.Auch hier konnte ich in einem Becken Blaualgen feststellen. Beachtlich wie gro?? ein M.boesemani wird, denke unter 500l geht da gar nix. Mu?? mich entschuldigen, wollte ja gestern die Bilder reinstellen, aber Probleme ...

Malawi-AQ im Tropen-Aquarium-Hagenbeck
12.07.2010 ehemaliger User

Malawi-AQ im Tropen-Aquarium-Hagenbeck

Hallöchen liebe Gemeinde, ich war heute mit meinen zwei Frauen in Hamburg Fische gucken und mu?? im Vorfeld sagen, wer nur Fische sehen möchte und dies gut präsentiert, ist hier an der richtigen Adresse und die 13, -??? pro Erwachsenen sind prima investiert. Wer ...

Seite 5 von 6 | zurück vor
Direkt zu Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6