Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.395 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Beispiel 11135 von Tummelratte

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Becken 11135

Beschreibung des Aquariums

Größe:
120x50x60 = 360 Liter
Letztes Update:
12.11.2008
Aquarium Becken 11135
Aquarium Becken 11135
Aquarium Becken 11135
Aquarium Becken 11135
Aquarium Becken 11135
Aquarium Becken 11135
Aquarium Becken 11135
Aquarium Becken 11135

Dekoration

Bodengrund:

Kristall-Quarzsand

Von der Sandmann AG, Super Service und Klasse Material

Aquarienpflanzen:

Echinodorus, Tigerlotus, Valisneria

Weitere Einrichtung: 

1 Wurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2 x 30 Watt

Filtertechnik:

Eheim Aussenfilter

Weitere Technik:

keine

Besatz

5 Diskus

1 Sturisoma

10 Neon

diverse Ringelhandgarnelen

8 Panzerwelse

Wasserwerte

pH: 6, 7-6, 8

GH 7

KH 4

NO3: 15mg/l

NO2: n.n.

Temparatur: 30°-31°

Futter

drei mal täglich, Frostfutter und Granulate

Sonstiges

Der kleinste der 5 Diskus ist aus einer Beckenauflösung er wurde in der Wachstumsphase leider zu wenig gefüttert ist aber ansonsten Topfit.

Das Becken soll demnächst auf 12x60x60 vergrößert werden, mehr ist im Altbau wegen der Statik net drin.

Infos zu den Updates

Wasserwerte nachgetragen am 10.11.08 hatte ich vergesse, danke für den Hinweis

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 10.11.2008 um 14:46 Uhr
Bewertung: 10

Hi .....

Also ich halte mich in diesem Fall an die Optik weil ich nicht wirklich viel Erfahrungen mit Diskus habe...und dahingehend Optik ist echt der Hit gefällt mir echt Super gut, echt schön umgesetzt das Becken...die Fische sehr schön...

Wünsche dir noch viel Vergnügen mit den Scheiben;-)))

Lg aus Frankfurt

Florian

gruenet am 10.11.2008 um 11:17 Uhr
Bewertung: 10

Hallo,

dein Becken ist wirklich hübsch! Die Neons machen sich wirklich gut.

Gruß

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Tummelratte das Aquarium 'Becken 11135' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 11135' mit der ID 11135 liegt ausschließlich beim User Tummelratte. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 09.11.2008