Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.792 Aquarien mit 154.784 Bildern und 1.899 Videos von 18.301 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Mein erstes Aquarium ) von Ninette

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Mein erstes Aquarium )

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
60 x 30 x 30 = 54 Liter
Letztes Update:
29.08.2010
Besonderheiten:
Typisches Standardanfängerbecken (Aquarium, Thermometer, Filter, Heizstab, Abdeckung - alles inklusive)

Dekoration

Bodengrund:
schwarzer Kies mit ein bißchen weißem Kies
Aquarienpflanzen:
Helanthium, Cryptocoryne und Anacharis

Besatz

Kampffisch

Futter

Trockenfutter und hin und wieder rote Mückenlarven

Sonstiges

mein allererstes Aquarium :)

User-Kommentare

Guybrush am 17.10.2010 um 19:11 Uhr
Hi Ninette,
ich denke du bist deutlich jünger als die meisten Benutzer hier. Von denen wirst du hier nicht viele positive Bewertungen mit dem becken bekommen. Wenn dir die Deko gefällt ist es natürlich OK. Wenn du dich dem allgemeinem Geschmack anpassen willst, würde ich alles außer Aquarium, Kies, Technik und Pflanzen raus schmeißen, eine schwarze Rückwandfolie kaufen, eine rasenbildende Pflanze und vielleicht eine mittelgroße. Deine Pflanzen finde ich nicht schlecht, aber alle etwas groß. So könntest du mit vielleicht 15€ ein Aquarium einrichten, wie es hier wohl viele gibt. Während du schaust, wie sich die Pflanzen entwickeln, kannst du dich dann über deine(n) Wunschfisch(e) schlau machen.
Viele Grüße
.uschi am 29.08.2010 um 22:21 Uhr
HUI !!!
WILLKOMMEN AUF EINRICHTUNGSBEISPIELE,
hmm, zum Becken sag ich mal nichts, das sollen andere machen..viel Spass hier auf EB beim `stöbern` und `Wissensdurst stillen`.
gruss
jochen
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Ninette das Aquarium 'Mein erstes Aquarium )' mit der Nummer 17709 vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 22.08.2010
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Ninette. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau