Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.947 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 3394 von Sascha Ebers

Beispiel
Ort / Land:
38120 Braunschweig / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
31.01.2005
mein 54 liter becken

Beschreibung des Aquariums

Größe:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
23.11.2006

Besonderheiten:

Kleberückwand

steinsprudel

Dekoration

Bodengrund:

Heller und blauer Kies wobei der Blaue kies doch nach öftzeren hinsehn ein wenig unnertürlich ausieht aber naja ist halt mein erstes (149l Panorama Aquarium folg sobald);-)

Aquarienpflanzen:

-boden grass

-javafarn

-Echinodorus Ozelot

-cardinalis

-Echinodorus behleri

Weitere Einrichtung:

decko stein

decko vase

decko koralle

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

normle kleine röhre(15W)sun Glo 10-22 uhr

Filtertechnik:

innenfilter( Vita Tech)

Weitere Technik:

50 watt Reglerheitzer (Vitakraft)

Besatz

black mollys 3x (1 Mänchen und 2 Weibchen)

platys 2x (beides Mänchen)

schmerle(2x) 1 Mänchen 1 Weibchen

welze 2x

schwertträger 2x (beides Mänchen)

Wasserwerte

24-28 Grad

pH wert liegt bei 7, 0

GH 12°dH

KH 2°dH

Futter

Rote Mückenlarven , flockenfutter, Futtertabletten

Sonstiges

habe mir vor kurzen noch günstig ein 27 literbecken günstik besorgen können dort lebt ein Siamesischer Kampffisch mit zwei Weibchen drin. Macht echt spa?? den zuzuschauen Rambo (mänchen) hihi blüht richtig auf seit die weibchen drin sind.

Infos zu den Updates

Werte und angaben eneuert

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Gerrit Buck am 12.12.2006 um 12:56 Uhr

Hallo,

danke für dein Beckenkompliment;-)

Lasse doch einfach dein kleines hier drinstehen und melde dich mit deinem neuen Pano einfach neu an, du bekommst dann ein neus Passwort und kannst ganz frisch dein neues vorstellen, am Besten, wenn alles schon fertig eingerichtet ist... Bin mal gespannt!

Gru? Gerrit

Sascha Ebers am 12.10.2006 um 16:36 Uhr

Ok danke für dein tip ich habe es geändert habe die beiden fische meinen bruder gegeben der hat ein 160 l AQ

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Sascha Ebers das Aquarium 'Becken 3394' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 3394' mit der ID 3394 liegt ausschließlich beim User Sascha Ebers. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 20.09.2006