Die Community mit 19.009 Usern, die 9.041 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 161.468 Bildern und 2.314 Videos vorstellen!

Aquarium Beispiel 3394 von Sascha Ebers

Beispiel
Ort / Land: 
38120 Braunschweig / Deutschland
Aquarianer seit: 
31.01.2005
mein 54 liter becken

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
23.11.2006
Besonderheiten:
Kleberückwand
steinsprudel

Dekoration

Bodengrund:
Heller und blauer Kies wobei der Blaue kies doch nach öftzeren hinsehn ein wenig unnertürlich ausieht aber naja ist halt mein erstes (149l Panorama Aquarium folg sobald);-)
Aquarienpflanzen:
-boden grass
-javafarn
-Echinodorus Ozelot
-cardinalis
-Echinodorus behleri
Weitere Einrichtung: 
decko stein
decko vase
decko koralle

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
normle kleine röhre(15W)sun Glo 10-22 uhr
Filtertechnik:
innenfilter( Vita Tech)
Weitere Technik:
50 watt Reglerheitzer (Vitakraft)

Besatz

black mollys 3x (1 Mänchen und 2 Weibchen)
platys 2x (beides Mänchen)
schmerle(2x) 1 Mänchen 1 Weibchen
welze 2x
schwertträger 2x (beides Mänchen)

Wasserwerte

24-28 Grad
pH wert liegt bei 7, 0
GH 12°dH
KH 2°dH

Futter

Rote Mückenlarven , flockenfutter, Futtertabletten

Sonstiges

habe mir vor kurzen noch günstig ein 27 literbecken günstik besorgen können dort lebt ein Siamesischer Kampffisch mit zwei Weibchen drin. Macht echt spaß den zuzuschauen Rambo (mänchen) hihi blüht richtig auf seit die weibchen drin sind.

Infos zu den Updates

Werte und angaben eneuert

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Gerrit Buck am 12.12.2006 um 12:56 Uhr
Hallo,
danke für dein Beckenkompliment;-)
Lasse doch einfach dein kleines hier drinstehen und melde dich mit deinem neuen Pano einfach neu an, du bekommst dann ein neus Passwort und kannst ganz frisch dein neues vorstellen, am Besten, wenn alles schon fertig eingerichtet ist... Bin mal gespannt!
Gruß Gerrit
Sascha Ebers am 12.10.2006 um 16:36 Uhr
Ok danke für dein tip ich habe es geändert habe die beiden fische meinen bruder gegeben der hat ein 160 l AQ
< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Sascha Ebers das Aquarium 'Becken 3394' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 3394' mit der ID 3394 liegt ausschließlich beim User Sascha Ebers. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 20.09.2006
Wir werden unterstützt von:
Aquaristik CSI
LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquarienkontor