Die Community mit 19.155 Usern, die 9.101 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.703 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Aquarium Becken 19607 von Sven 85

Userinfos
Aquarium Hauptansicht von Becken 19607

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
Dezember 2010
Größe:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
30.03.2011

Dekoration

Bodengrund:

Blauer + Schwarzer Kies

Aquarienpflanzen:

Bin mir da nicht so sicher .. habe mir mal nen paar bilder angeschaut und es könnten folgende sein ..

- Echinodorus `Rosé

- Cryptocoryne petchii, Schmalblättriger Wasserkelch

- Indischer Wasserfreund

- Hornkraut

- Lilaeopsis brasiliensis

Weitere Einrichtung: 

- Kokosnuss hälfte

- 3er Tonröhre

- Ein paar Steine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

1x 15W T8

Filtertechnik:

Eheim 2011 Aussenfilter

- mit eheim filtersubtrat + bio Bälle + Filter schwämme

Weitere Technik:

- 100W Heizer

- Bio CO2 (Dennerle Starter 60)

Besatz

- 10x Neon

- 4x Ohrgitterharnischwelse

- 1x P. Pulcher weibchen

Wasserwerte

Tetra 6 in 1

NO3 = 0

NO2 = 0

GH = 16

KH = 6

PH = 7

CL2 = 0

Wasserwechsel jede Woche 10 bis 20 Liter

Futter

Flockenfutter

Rote Mücken larven

Schrimp Sticks

Cichild Mini Granulat

2 Sorten Futtertabletten

ab und an mal nen Stück Gurke

Sonstiges

Aqua Safe Wasseraufbereiter

Planta Min Dünger

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Sven 85 das Aquarium 'Becken 19607' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 19607' mit der ID 19607 liegt ausschließlich beim User Sven 85. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 29.03.2011