Die Community mit 19.086 Usern, die 9.075 Aquarien, 27 Teiche und 35 Terrarien mit 162.330 Bildern und 2.337 Videos vorstellen!

Aquarium Becken Rechteckig von Andy h

Beispiel
Userbild von Andy h
Sehr Schwer aber aller Anfang ist schwer

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
120x60x60 = 432 Liter
Letztes Update:
08.10.2010
Besonderheiten:

kein

Becken mit Boden
Und Wasser
und Pflanzen

Dekoration

Bodengrund:

Quarz Sand und schwarzer Bodengrund

Aquarienpflanzen:

Java Farn Microsorium pteropus

Anubias barteri var.nana

Anubias congensis

Vallisneria Spiralis

Die Mbunas
Die Mbunas
Die Mbunas
Die Mbunas
Weitere Einrichtung: 

Alpensteine schwarz

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

T5

Filtertechnik:

Außenfilter 90 Liter

Hamburgermatten 10-20-30

Lavasteine- Tonröhrchen

7 Liter siporax

Weitere Technik:

Heizung: An Hausheizung angeschlossen Solvis Max geregelt über Elektrischeheitzfentiele Heimeier .Dennerle Duomat 1200 digital Comfort

Besatz

Caeruleus lions Cove 4 ST.

Acei Luwala 1 Bock 2 Weib.

Socolofi tumbi Point 1 Bock 2Weib.

Ansistrus 4 ST.

Wasserwerte

PH 8, 5

KH 10

GH 16

NO2 0, 0

NO3 10 mg

CL 0, 1mg

O2 8, 0 mg/ liter

Futter

Spirulina

Astraflokenfutter xxl

Stixs

Sonstiges

Becken Brutto 432 liter Netto 290 liter

Filter Brutto 90 liter Netto 60 liter

Wasservolumen 350 Liter

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 02.11.2010 um 23:06 Uhr
Bewertung: 8

Hallo Andy !

Finde auch sehr gelungen die Wahl der Materalien und auch der Aufbau, da gibts nichts, Besatz könnte noch erwitert werden vorallem bei den Weibern, zum Antennenwels sage ich jetzt nichts !!!!!!

Aber der Rest gefällt mir gut.

LG

Flo

Crenii am 30.09.2010 um 14:19 Uhr
Bewertung: 10

Die Deko finde ich großartig. Hätte im Vordergrund noch ein paar Sichtblenden aus Steinen geschaffen aber ansonsten top.

Freue mich auf weitere Bilder.

MF80 am 12.08.2010 um 08:36 Uhr

Hallo der Steinaufbau sieht schon mal ganz gut aus bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß Mike

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Andy h das Aquarium 'Becken Rechteckig' mit der Nummer 17515 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken Rechteckig' mit der ID 17515 liegt ausschließlich beim User Andy h. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 25.07.2010