Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.014 Aquarien, 27 Teiche und 28 Terrarien mit 160.906 Bildern und 2.307 Videos
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Rockzone von marcelfibster

Beispiel
Userbild von marcelfibster
Ort / Land: 
47475 / BRD
Aquarianer seit: 
Oktober 2007
Aquarium Hauptansicht von Rockzone

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
2006
Grösse:
160x60x60 = 576 Liter
Letztes Update:
15.08.2020

Dekoration

Bodengrund:
Schicker Mineral
Aquarienpflanzen:
Nix außer Algen, wie es sich gehört😁!
Weitere Einrichtung: 
Das gesamte Scape besteht aus Rockzolid Riverstones und Modulen

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Lediglich zwei 20cm Leisten von LEDAquaristik über TC240 gesteuert
Filtertechnik:
Selbstgebauter mobiler HMF mit Strömungspumpe
Weitere Technik:
Nix weiter außer den obligatorischen Heizstab

Besatz

- Metriaclima fainzilberi Makonde WFNZ
- Labeotropheus trewavasae New Reef
- Synodontis Petricola
- Synodontis Nyassae

Bis auf die Welse alles eigene Nachzuchten

Futter

Genzel

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 16.08.2020 um 09:56 Uhr
Hallo,
super, dass du mal wieder vorbeischaust.
Die Einrichtung mit den Rockzolid-Steinen dürfte neu sein, oder? Passt auf alle Fälle super für die Mbunas. Lass uns doch noch mehr Fotos sehen ;-)
Grüße, Tom.
Malawi-Guru.de am 24.08.2009 um 00:04 Uhr
Bewertung: 4
Hi !
Na das brauch man auch wie ein Loch im Kopp...ist doch scheisse wenn man so ausfälle hat.....und überraus ärgerlich, jetzt weiss ich auch warum der Besatz so komisch ist....stand dies letztes mal auch schon drin...?
*Hilfe* hab ich das übersehen??
Dann gehe ich stark von aus du wirst den Besatz aufstocken....!!?
Und du solltest mehr Steine reinpacken, dies als 1stes....;-)))
Lg
Flo
Malawi-Guru.de am 21.08.2009 um 10:30 Uhr
Hi !
Aha ein Malawi-Becken aus der versenkung aufgetaucht, letztes Update schon was her, würde gern nen Komment. abgeben nur halte ich mich zurück da laut letzten Angaben einiges net im Lot wäre.....hat sich was verändert??
Lg
Flo
Ismail Korkmaz am 29.03.2008 um 20:02 Uhr
Bewertung: 10
Hallo,
super tolles becken da braucht man nichts zu sagen !
mfg isi
kittim am 16.03.2008 um 18:40 Uhr
Bewertung: 10
Super,
ein tolles Becken, .. die Monsterklamotte kommt auch richtig gut, 43, 5 kg, geil.
Weiter so.
Chris
< 1 2 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied marcelfibster das Aquarium 'Rockzone' mit der Nummer 7492 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Rockzone' mit der ID 7492 liegt ausschließlich beim User marcelfibster. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 05.01.2008
LedAquaristik.de
Aquarienkontor
Aquaristik CSI
HMFShop.de