Die Community mit 19.264 Usern, die 9.131 Aquarien, 30 Teiche und 40 Terrarien mit 164.055 Bildern und 2.412 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 7904 von Frendy

Beispiel
Ort / Land: 
77743 Neuried / Deutschland
Aquarianer seit: 
2002
Malawie Becken

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Malawi
Größe:
160x60x60 = 576 Liter
Letztes Update:
10.02.2008
Aquarium Becken 7904
Aquarium Becken 7904

Dekoration

Bodengrund:

Weißer Sand

Aquarienpflanzen:

Anubias

Weitere Einrichtung:

Sandstein Lochstein Reinbrocken

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Arcadia Hängeleuchte 3x36watt

Filtertechnik:

Eheim Ausenfilter 2080

Weitere Technik:

Jäger Heizung 250Watt

Besatz

tropheops Marmelade cat

Pseudotropheus Lombardoi

Hemichromis lifalili

cyrtocara Moori

Julidichromis marleri

Labidochromis hongi

Cynotilapia afra

Labidochromis yellow

Lethrinops ´Deep Orange Top´

Lethrinops ´Red Cap´

red dragon

AULONOCARA STUARTGRANTI CHILOELO

Lifalie

Futter

Sticks

Krabben

Frostfutter

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Marco Vasev am 12.05.2008 um 01:30 Uhr
Bewertung: 10

hi daniel, guck mal da.

da wollt ich eigentlich nurmal schauen wer noch alles hemichromis hat und dann seh ich da meinem fast nachbar. grüße aus offenburg, hatte die mal wegen deinem becken im ebay angeschrieben. und ist dein 250cm becken schon eingerichtet? gruß marco

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Frendy das Aquarium 'Becken 7904' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 7904' mit der ID 7904 liegt ausschließlich beim User Frendy. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 05.02.2008