Die Community mit 19.158 Usern, die 9.104 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.774 Bildern und 2.364 Videos vorstellen!

Aquarium SPS Riff von .uschi

UserinfosWeb
Userbild von .uschi
Aquarium Hauptansicht von SPS Riff

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
05.01.2012
Größe:
70x70x60 = 294 Liter
Letztes Update:
20.02.2013
Besonderheiten:

meins...:=)

start 2012

Dekoration

Bodengrund:

Korallenbruch

Aquarienpflanzen:

versch. Algen...

Dekoration im Aquarium SPS Riff

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x140Watt Econlux StingerBox LED

Filtertechnik:

-Orca 1K

Weitere Technik:

-Zeolith

-Aktivkohle im Dauereinsatz

-Sicce Rückförderpume

-2x Tunze 6055 mit Singlecontroller

-Tunze Osmolator

Technik - Mai 2012

Besatz

.

Besatz im Aquarium SPS Riff
Besatz im Aquarium SPS Riff
Besatz im Aquarium SPS Riff
Besatz im Aquarium SPS Riff
Besatz im Aquarium SPS Riff
Besatz im Aquarium SPS Riff
Besatz im Aquarium SPS Riff
Besatz im Aquarium SPS Riff
Besatz im Aquarium SPS Riff
Besatz im Aquarium SPS Riff
Besatz im Aquarium SPS Riff
Besatz im Aquarium SPS Riff
Besatz im Aquarium SPS Riff
Besatz im Aquarium SPS Riff
Besatz im Aquarium SPS Riff
Besatz im Aquarium SPS Riff

Wasserwerte

sowas von Geil !!!!

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
.uschi am 20.05.2012 um 09:54 Uhr

Hi Uwe,

vielen Dank ! Ich bin hier aber mal raus ! Ich kann mich einfach mit dieser reinen Werbeplattform genannt `Forum` nicht mehr identifizieren! Und noch so einiges...

lg jochen

AquaTropica CGN am 16.05.2012 um 22:45 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Jochen,

sehr gelungene Anlage, aber das weißt du ja selbst :-)

LG

Uwe

Torsten Nikolaus am 02.05.2012 um 18:55 Uhr
Bewertung: 10

Hi Jochen, Top Aufbau, aber ist dein Besatz nicht etwas hoch, mache mir so meine Gedanken, siehe mal meine neue Jurybewertung.

LG Torsten

OperatorD am 20.04.2012 um 12:22 Uhr

Hi,

das mal ein sehr schönes Becken. Habe auch mal eine Frage an dich:

Wie bekommste die Farbenpracht so schön hin?

Habe selber eine ATI T5 Lampe mit:

1: Blue+

1: Coral+

1: Purple

1: Blue+

aber trotzdem leuchten die nicht so schön wie bei dir!

Machen das deine LED`s oder die Actinic?

Würde es bei mir reichen wenn ich einfach nur eine Actinic extra nachrüste oder die durch eine Blue+ wechsle?

Oder kann mir einer eine gute LED Lampe sagen als zusatzbeleuchten?

Gruß

Daniel

< 1 2 3 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied .uschi das Aquarium 'SPS Riff' mit der Nummer 21922 vor. Das Thema 'Meerwasser' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'SPS Riff' mit der ID 21922 liegt ausschließlich beim User .uschi. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 17.11.2011