Die Community mit 19.199 Usern, die 9.108 Aquarien, 29 Teiche und 25 Terrarien mit 162.822 Bildern und 2.398 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Lost Car - Fluval Edge I von Mas Max

Beispiel
Aquarianer seit: 
1980
Aquarium Hauptansicht von Lost Car -  Fluval Edge I

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Sonstige
Läuft seit:
2019
Größe:
43x25x25 = 25 Liter
Letztes Update:
27.09.2020

Besonderheiten:

Selbst gefertigter Sockel, Kunstlederbezug

Aquarium Lost Car -  Fluval Edge I

Dekoration

Bodengrund:

Sand, Dennerle Bodengrund

Aquarienpflanzen:

Anubias Nana, Javafarn, kleine Amazonas

Weitere Einrichtung:

1:18 Modellauto Porsche, sandgestrahlt, Echtrost, Holz

Dekoration im Aquarium Lost Car -  Fluval Edge I
Dekoration im Aquarium Lost Car -  Fluval Edge I

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2 x LED Umbau EasyLed Nano Cubic 4 Watt in den Edge Deckel

Filtertechnik:

Eden 501 Außenfilter

Weitere Technik:

2 Schaltuhren, 25 Watt Heizer

Technik im Aquarium Lost Car -  Fluval Edge I
Technik im Aquarium Lost Car -  Fluval Edge I

Besatz

4 Ender Guppys, Helmschnecken

Wasserwerte

Leitungswasser

Wasserverband Hannover Nord

25 Grad

Sonstiges

Wasserwechsel 10 Tage. 1/4

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 27.09.2020 um 12:01 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns auf EB!

Optisch ist das ja Geschmackssache, aber wenn ich das richtig verstehe ist das ein ganz normales Modellauto, das du da im Becken hast, das sogar noch rostet. In Bezug auf die geringe Wassermenge halte ich das für nicht tauglich, um da drin jetzt auch noch Tiere zu halten. So oder so, auch für die Endler halte ich das Aquarium eigentlich zu klein.

Da du schon seit 1980 Aquarianer bist, hoffe ich, dass du das so im Griff und unter Beobachtung hast, dass es für die Tiere passt.

Grüße, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Mas Max das Aquarium 'Lost Car - Fluval Edge I' mit der Nummer 43096 vor. Das Thema 'Sonstiges' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Lost Car - Fluval Edge I' mit der ID 43096 liegt ausschließlich beim User Mas Max. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 26.09.2020