Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Räuberbecken von David S.

Userinfos
Aquarium Hauptansicht von Räuberbecken

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
28.03.2017
Größe:
200x55x50 = 550 Liter
Letztes Update:
05.09.2017

Besonderheiten:

-

Dekoration

Bodengrund:

ca. 35kg feiner Kies.

Aquarienpflanzen:

Jawafarn

Anubia

Weitere Einrichtung:

Eine Menge Holz und Gestein.

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Eine LED-Leiste vom schwedischen Möbelhaus.

Filtertechnik:

JBL Crystal Profi e1501

Weitere Technik:

200 W Stabheizer

Besatz

-3 Datnioides polota

-6 Metynnis maculatus

-5 Polypterus delhezi

Datnioides polota
Datnioides polota beim Einzug
Metynnis altidorsalis Männchen
Metynnis altidorsalis Weibchen
Metynnis juvenil (altidorsalis oder hypsauchen)
Metynnis maculatus
Toxotes blythii (Exemplar aus der Anlage, jedoch nicht aus diesem Becken)
Polypterus delhezi (Eine Art mit variablem Aussehen!)
Cochliodon basilisko

Wasserwerte

Schenke ich seit einem Jahrzehnt keine Relevanz und fahre so sogar mit Wildfängen gut.

Futter

Frostfutter (Mückenlarven, Mysis, Stint)

Heimchen

Sonstiges

Der Besatz ist noch nicht ganz vollständig, mindestens einer meiner Mastacembelus soll einziehen, zudem würde ich die Polypterus gerne aufstocken.

Infos zu den Updates

Video des Beckens:

200cm Becken

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 30.03.2017 um 20:47 Uhr

Hallo,

sehr cooler Besatz. Gefällt mir richtig gut. Ist definitiv mal was anderes und alles Arten, die nicht so gängig sind.

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied David S. das Aquarium 'Räuberbecken' mit der Nummer 33778 vor. Das Thema 'Sonstiges' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Räuberbecken' mit der ID 33778 liegt ausschließlich beim User David S.. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 30.03.2017