Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.840 Aquarien mit 155.824 Bildern und 1.965 Videos von 18.431 Aquarianern vorgestellt

Aquarium Räuberbecken von David S.

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Räuberbecken

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
28.03.2017
Grösse:
200x55x50 = 550 Liter
Letztes Update:
05.09.2017
Besonderheiten:
-

Dekoration

Bodengrund:
ca. 35kg feiner Kies.
Aquarienpflanzen:
Jawafarn
Anubia
Weitere Einrichtung: 
Eine Menge Holz und Gestein.

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Eine LED-Leiste vom schwedischen Möbelhaus.
Filtertechnik:
JBL Crystal Profi e1501
Weitere Technik:
200 W Stabheizer

Wasserwerte

Schenke ich seit einem Jahrzehnt keine Relevanz und fahre so sogar mit Wildfängen gut.

Futter

Frostfutter (Mückenlarven, Mysis, Stint)
Heimchen

Sonstiges

Der Besatz ist noch nicht ganz vollständig, mindestens einer meiner Mastacembelus soll einziehen, zudem würde ich die Polypterus gerne aufstocken.

Infos zu den Updates

Video des Beckens:
200cm Becken

User-Kommentare

Tom am 30.03.2017 um 20:47 Uhr
Hallo,
sehr cooler Besatz. Gefällt mir richtig gut. Ist definitiv mal was anderes und alles Arten, die nicht so gängig sind.
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User David S. das Aquarium 'Räuberbecken' mit der Nummer 33778 vor. Das Thema 'Sonstiges' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 30.03.2017
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User David S.. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Wir werden unterstützt von: