Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.448 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Rochenbecken von Leopold68

Beispiel
HauptBecken

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
seit 2002 und 2014
Größe:
4,40x4,00x4,00x1,10 = 18000 Liter
Letztes Update:
18.07.2017
Aquarium Rochenbecken
Aquarium Rochenbecken
Aquarium Rochenbecken
Aquarium Rochenbecken
Aquarium Rochenbecken
Aquarium Rochenbecken
Aquarium Rochenbecken
Aquarium Rochenbecken
Aquarium Rochenbecken
Hauptbild
Neues Rochenbecken  5000 Lite
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Aquarium Rochenbecken
Aquarium Rochenbecken
18 000 Liter
Neues Becken 5000 Liter
Neues Becken 5000 Liter

Dekoration

Bodengrund:

Feiner Sand circa 500kg

Weitere Einrichtung: 

Grosse Wurzel 1 Tonne Felsgestein Rückwände

Rochenbecken  5000

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Led Beleuchtung 2x50 watt 2x20 watt

Filtertechnik:

Beadfilter mit vortexfilter

Beadfilter mit vortex

Besatz

7 Rochen 5 Leopoldies 2 Motorohenleiperle 4 Arowanas 5 Wabenschilderwelse

Leopoldie
Aro
Aro
neue BD Weibchen
neue Bd Weibchen
meine Aros
Aros
Meine Rochentruppe
Besatz im Aquarium Rochenbecken
Besatz im Aquarium Rochenbecken
Besatz im Aquarium Rochenbecken
Besatz im Aquarium Rochenbecken
Besatz im Aquarium Rochenbecken

Wasserwerte

Temperatur 29grad 6, 5 ph 6-7 kh

Futter

Garnellen lachs tintenfisch seelachsfilet regenwürmer

Videos

Video Bds Becken  von Leopold68 (p5xiy1N2NpE)
Video Neue Bds  von Leopold68 (SrJBGJmJmnM)
Video Rochenbecken 18 000 von Leopold68 (pGjmpMZteMQ)
Video Neue Rochenweiber von Leopold68 (snnUdGJ6s4o)
Video Rochenbecken von Leopold68 (0bbuHQT-rQs)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Lippi am 25.10.2017 um 19:29 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Lothar,

was soll man da noch sagen?

Einfach genial und gigantisch, besser geht es fast nicht mehr! Bleibt mir nur viel Spaß und Erfolg zu wünschen.

VG

Peter

Helga Kury am 03.10.2017 um 15:26 Uhr
Bewertung: 10

Hallo,

das Becken ist ja Wahnsinn! Eine Tonne Gestein und eine halbe Tonne Sand lese ich hier... 18.000 Liter... Ein wohl unerreichbarer Traum für mich und deshalb freut es mich sehr, dass ich es hier bewundern darf.

Ein wirklich beeindruckendes Becken mit tollen Bewohnern. Auch die Bepflanzung um das Becken gefällt mir gut. Ich gratuliere zu dem wunderschönen Becken und bin ein Fan davon.

Liebe Grüße aus Tirol,

Helga

Leo-FAN am 17.07.2017 um 21:17 Uhr
Bewertung: 10

Wow Lothar.....

Da habt ihr aber in die Hände gespuckt....

Sieht sehr edel aus die neue Verkleidung deines Nanobeckchen`s😉

Und neuen Besatz sehe ich auch !? Cichlas? Kelberi? Oder was sind es?

Und was machen meine ehemaligen, gut eingelebt und vielleicht Nachwuchs?

Lg David

Kurt Osterhoff am 26.05.2016 um 21:56 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Lothar,

deine Aquarien sind einfach genial. Durfte ich mir ja schon mal live anschauen.

Leo-FAN am 05.05.2016 um 20:59 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Lothar,

Schön das du das einsetzten deiner neuen und meiner alten Tiere :-) hochgeladen hast.

Auf den anderen neuen Bildern sehen auch alle sehr glücklich und zufrieden aus ;-)

Läuft alles noch gut soweit?

Gruß Leo

< 1 2 3 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Leopold68 das Aquarium 'Rochenbecken' mit der Nummer 30639 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Rochenbecken' mit der ID 30639 liegt ausschließlich beim User Leopold68. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 24.05.2014