Wir werden unterstützt von:
Neu
Login
Die Community mit 19.538 Usern, die 9.185 Aquarien, 35 Teiche und 60 Terrarien mit 167.039 Bildern und 2.560 Videos vorstellen!

Aquarium Becken 10672 von Mathias Schlett

Userinfos
Ort / Land:
04821 Brandis / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1980
Aquarium Hauptansicht von Becken 10672

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
29.10.2013
Aquarium Becken 10672

Dekoration

Bodengrund:

schwarzer Aquarienkies bis max 3mm

Aquarienpflanzen:

10cm gro??e Mooskugel

unbekantes Wassergras

unbekannte bodenpflanze die wie ein teppich wachsen soll

Wasserpest

Moorkienholzwurzel bewachsen mit Javamoos und noch zwei anderen unbekannten Pflanzen

Pflanzen im Aquarium Becken 10672
Pflanzen im Aquarium Becken 10672
Pflanzen im Aquarium Becken 10672
Pflanzen im Aquarium Becken 10672

Weitere Einrichtung:

Moorkienholzwurzel mit Röhrenförmiger Höhle

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Dennerle 15 Watt Tropical - Super Color Plus

Filtertechnik:

Fluval 1Plus

Naturfilterung durch die Moose

Besatz

Zwei unbekannte Zwerggarnelen die zufällig im gekauftem Javamoos drinnen Waren

25 Red Fire Garnelen

Wasserwerte

NO3 : 0

NO2 : 0

KH : 5

GH : 10

PH : 7, 5

Futter

Tetra Krusta Menü Für Garnelen enthält 4 Verschiedene Sorten Trockenfutter

Schwarze Mülas

Spirulina

Rotes Paprikapulver

Gurke, Erbse

Sonstiges

Hab einen Damenstrumpf um den Filter gemacht damit die kleinen nicht in den filter gelangen

Infos zu den Updates

01.10.08

Hab das Becken Heute neu Eingerichtet!

14.10.2008 Werte heute Aktualisiert!

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Christian Trommer am 15.10.2008 um 23:06 Uhr
Bewertung: 6

Hi Mathias.

Das das Becken noch in der Einrichtungsphase ist, sehe ich ja, aber ich finde es für ein Wirbellosenbecken etwas spärlich bepflanzt und auch etwas dunkel. Es hat aber viel potnezial!

Ich hoffe das deine Tiere viele Nachkommen produzieren.

Gru? Christian

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Mathias Schlett das Aquarium 'Becken 10672' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 10672' mit der ID 10672 liegt ausschließlich beim User Mathias Schlett. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 01.10.2008