Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.440 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Brackwasser Paludarium Mangrovenkrabben von Manni 13

Userinfos
Frontansicht

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
Anfang Dezember, 2010
Größe:
35x35x25 = 20 Liter
Letztes Update:
03.03.2011
Besonderheiten:

Abdeckung besteht aus einer Plexiglasplatte

Landteil

Dekoration

Bodengrund:

Im Wasserteil: JBL Manado

Auf dem Landteil: Ein Mix aus Sand und Erde

Aquarienpflanzen:

-Bachbunge

-Waldmarbel

-Nadelsimse ´emers´

-Kriechendes Nanomoos ´emers´

-Cryptocoryne w. ´emers´

-Riccia fluitans ´emers´

-HCC ´emers´

-Anubia nana ´emers´

-Gras

-Minifarn

-Zwergjavafarn ´emers´

-Lebermoos

-Mooskugeln

Und noch 5 weitere, unbekannte Arten.

Pflanzen im Aquarium Brackwasser Paludarium Mangrovenkrabben
Pflanzen im Aquarium Brackwasser Paludarium Mangrovenkrabben
Pflanzen im Aquarium Brackwasser Paludarium Mangrovenkrabben
Anubia `emers`
Pflanzen im Aquarium Brackwasser Paludarium Mangrovenkrabben
Pflanzen im Aquarium Brackwasser Paludarium Mangrovenkrabben
Pflanzen im Aquarium Brackwasser Paludarium Mangrovenkrabben
Pflanzen im Aquarium Brackwasser Paludarium Mangrovenkrabben
Pflanzen im Aquarium Brackwasser Paludarium Mangrovenkrabben
Weitere Einrichtung: 

Wird aktualisiert!

Linke Seite
Rechte Seite

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

-Aufsteckleuchte 9 Watt

-Terrarienleuchte 30 Watt

Filtertechnik:

Dennerle Eckfilter

Beleuchtung, Vogelperspektive

Besatz

-Zwerggarnelen

-Rennschnecken, Geweihschnecken

Rote Mangrovenkrabbe

Wasserwerte

-PH: 7.1

-GH:13

-KH:13

Die Dichte schwankt etwas, liegt etwa bei 1.012. Ich bin aber gerade beim aufsalzen.

Futter

-Laub

-Gemüse

-Trockenfutter

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
die Perle... am 02.03.2011 um 17:47 Uhr
Bewertung: 10

Mensch Manni,

mehr Bilder und mehr Input bitte, interessiert mich sehr, vor allem deine emerse Gestaltung. Verdammt nicht schlecht (bis auf die vorderen Gittertöpfe). Also, gib Gas....*grins*

LG Saskia

Manni 13 am 28.12.2010 um 13:38 Uhr

Hallo Flo

Schön das es dir gefällt! Ich würde ich noch über weitere Feedbacks freuen.

Malawi-Guru.de am 13.12.2010 um 17:44 Uhr
Bewertung: 10

Hi !

Und Willkommen bei `einrichtungsbeispiele.de`

Ich bring es mal auf den Punkt....ich finde eine tolle Optik die du hier zeigst, die Kollegen und Kolleginnen aus der Sparte werden sicherlich mehr sagen können, ist nicht so meine Welt aber optisch sehr schön..daher auch Full Points ;-)

Viel Spaß hier auf EB und den Becken der Nationen....

LG

Flo

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Manni 13 das Aquarium 'Brackwasser Paludarium Mangrovenkrabben' mit der Nummer 18515 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Brackwasser Paludarium Mangrovenkrabben' mit der ID 18515 liegt ausschließlich beim User Manni 13. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 12.12.2010