Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.866 Aquarien, 21 Teiche und 21 Terrarien mit 157.696 Bildern und 1.994 Videos

Aquarium Caty`s Garnelotopia von Caty

Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
August 2009
Aquarium Hauptansicht von Caty`s Garnelotopia

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
30x30x35 = 30 Liter
Letztes Update:
13.09.2009
Besonderheiten:
Nano Cube 30
Abdeckscheibe
Hintergrundfolie
Schaumstoffunterlage
Aquarium Caty`s Garnelotopia
Aquarium Caty`s Garnelotopia

Dekoration

Bodengrund:
schwarzer Garnelenkies
Aquarienpflanzen:
Cabomba caroliniana
Versicularia Dubyana
Lysimachia nummularia aurea
Mooskugeln
Eleocharis acicularis
Pflanzen im Aquarium Caty`s Garnelotopia
Pflanzen im Aquarium Caty`s Garnelotopia
Weitere Einrichtung: 
Dennerle Baumstumpf
Dennerle Wurzel
Moorkienholzwurzeln
Dekoration im Aquarium Caty`s Garnelotopia
Dekoration im Aquarium Caty`s Garnelotopia
Dekoration im Aquarium Caty`s Garnelotopia
Dekoration im Aquarium Caty`s Garnelotopia

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Nano Light 11w
Filtertechnik:
Nano-Eckfilter
Weitere Technik:
Heizung 25W

Besatz

10 Stück Red Fire Garnelen
6 Stück Apfelschnecken, jeweils 2 in Gelb;Blau und Braun
Besatz im Aquarium Caty`s Garnelotopia
Besatz im Aquarium Caty`s Garnelotopia
Besatz im Aquarium Caty`s Garnelotopia
Besatz im Aquarium Caty`s Garnelotopia
Besatz im Aquarium Caty`s Garnelotopia
Besatz im Aquarium Caty`s Garnelotopia

Wasserwerte

PH: 7, 5
GH: 14
KH: 12
Nitrat: 10mg
Nitrit: 0-nicht nachweisbar
Temperatur:26 Grad

Futter

Nano Crusta Gran (2xmal wöchentlich)

Infos zu den Updates

Die Micrantthemum und Hemianthus Pflanzen, welche man teilweise auf den Bildern noch sieht,
wurde durch die Eleocharis getauscht, da die erstgenannten den Apfelschnecken leider
zu sehr schmeckten :-)

User-Kommentare

Maclya am 14.09.2009 um 20:22 Uhr
Bewertung: 10

hallo caty,
ein sehr schönes kleinod hast du dir da geschaffen, ein grüner daumen
mit gestaltungsgeschick, sehr schön gemacht.
grüsse
matthias
Dasy am 12.09.2009 um 00:17 Uhr
Ein schönes Becken hast du da!!!!
Volle Punkte für dich und einen lieben Gruß!
:-))
DASY
Malawi-Guru.de am 03.09.2009 um 15:25 Uhr
Bewertung: 10
Hey....
na dann kann ja nix schief laufen;-))
So so einer der Mods. *g* !!!
Dann wünsche ich dir Mega viel Spaß,und bin auf die neuen Pics gespannt....
Lg
Flo
P.S. Und danke für das Lob zu meinem Tank !!!
Caty am 03.09.2009 um 14:59 Uhr
Hallo Flo,
ersteinmal vielen Dank für die nette Begrüßung und die tolle Bewertung; wenn man sein erstes Becken einrichtet, freut man sich natürlich über dieses Lob.
Dein Becken ist aber auch toll, gefällt mir seeehhhrrr!
Aquarianeranfänger, würde ich sagen und vor allem von einem der mods infiziert :-)))
Wenn alles gut läuft, stehen hier bald neue Bilder, hoffe, mit viel Leben....
möchte das Becken endlich mit Leben füllen, jetzt wo es doch recht gut läuft.
Vielen Dank nochmal :-)
LG
Caty
Malawi-Guru.de am 03.09.2009 um 12:31 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Caty !
Erstmal ein `Willkommen bei einrichtungsbeispiele.de`
Wie ich sehe seit August mit der Aquaristik beschäftigt??
Na dafür ist es ehrlich gut gelungen,und ich denk da wirste wohl noch lange dran Freude haben.
Bin gespannt wann du mit dem nächst größerem Becken loslegst;-))
Ich persönlich kenne mich net sonderlich mit Wirbellosen aus,aber da wird sicherlich noch viel mehr Input kommen;-))
Aufjedenfall viel viel Spaß mit unserem Hobby;-))
Lg
Flo
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Caty das Aquarium 'Caty`s Garnelotopia' mit der Nummer 14607 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 30.08.2009
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Caty. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: