Die Community mit 19.092 Usern, die 9.077 Aquarien, 27 Teiche und 35 Terrarien mit 162.390 Bildern und 2.339 Videos vorstellen!

Aquarium Red Bee Garnelen von Lukas Szewczyk

UserinfosWeb
Userbild von Lukas Szewczyk
Ort / Land: 
44791/ Bochum / Deutschland
Red Bees

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
60/30/30 = 54 Liter
Letztes Update:
08.01.2010
Besonderheiten:

Hier werden nur Red Bees gezüchtet

Aquarium Red Bee Garnelen
Aquarium Red Bee Garnelen
Aquarium Red Bee Garnelen

Dekoration

Bodengrund:

10 Kg Feiner Sand

Aquarienpflanzen:

Microsorium pteropus (Javafarn)

Java ( Taxiphyllum barbieri )
Java Farn ( Microsorum pteropus)
Weitere Einrichtung: 

3x Lochgestein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

!x Leuchtstoffröhre

Filtertechnik:

Duetto 4 W 230l/h

Weitere Technik:

Bio Clear SCHWAMMFILTER Innenfilter

Technik im Aquarium Red Bee Garnelen

Besatz

ca 30 Red Bee Garnelen

Besatz im Aquarium Red Bee Garnelen
Besatz im Aquarium Red Bee Garnelen
Besatz im Aquarium Red Bee Garnelen
Besatz im Aquarium Red Bee Garnelen
Besatz im Aquarium Red Bee Garnelen
Besatz im Aquarium Red Bee Garnelen
Besatz im Aquarium Red Bee Garnelen

Wasserwerte

PH 8, 2

KH 16

GH 9-11

Nitrit 0

Nitrat 18

Futter

Sera shrimps natural

Eichen, Buchen, Erlenlaub

Tetra Crusta Menü

Gurke, Möhre

Sonstiges

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!!!

www.malawisausbochum.de.tl

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 10.09.2009 um 20:11 Uhr

Hi Lukas!

Grundsätzlich wenn man Nachwuchs von Malawis aufziehen will , ja warum nicht ....;-)

Aber das mit den Guppys im Becken das würde ich auch gern wissen...??

Lg

Flo

Der Schweizer am 05.09.2009 um 22:11 Uhr

Hi Lukas

Aufzuchtbecken sind doch immer eine gute Sache :-)

Ab er sag mal: die Guppies, welche da noch Schwimmen, sind als Lebendfutter für die Kleinen wohl ein wenig zu happig?!? :-)

Und, ich glaube, Deine Babies sind allesamrt Herbivore....

...Muss mir gleich noch Deine anderen Becken anschauen gehen - wer weiss, vieleicht entdecke ich ja noch den Fischräuber, welcher auf so grosse Guppies abfährt... :-)

lG Silvan

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Lukas Szewczyk das Aquarium 'Red Bee Garnelen' mit der Nummer 14678 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Red Bee Garnelen' mit der ID 14678 liegt ausschließlich beim User Lukas Szewczyk. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 05.09.2009