Die Community mit 19.156 Usern, die 9.102 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.707 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Aquarium White Pearl`s Home von Lielle

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von White Pearl`s Home

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
Februar 2011
Größe:
25x25x30 = 19 Liter
Letztes Update:
19.06.2011
Besonderheiten:

Wave Box Cubo 25 mit gerundeten Ecken

Aquarium White Pearl`s Home
Aquarium White Pearl`s Home

Dekoration

Bodengrund:

3kg Aquarienkies, rot-braun (´Mahagoni´)

Körnung 1-3mm

Aquarienpflanzen:

Hygrophila corymbosa (Riesen-Wasserfreund)

Anubias barteri var. `nana` (Zwergspeerblatt)

Hydrocotyle leucocephala (Brasilianischer Wassernabel)

Marsilea hirsuta
Weitere Einrichtung: 

Rote Moorwurzel

Erlenzäpfchen

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Wave Cosmos Freshwater Aufsteckleuchte mit 13W

Beleuchtungszeit: 10-22 Uhr

Filtertechnik:

Wave Filpo Corner Twin

Eck-Innenfilter, mit Filterschwamm und Keramikröhrchen bestückt - regelbar bis 200 l/h

Besatz

~ 30 White Pearl-Garnelen

Besatz im Aquarium White Pearl`s Home
Besatz im Aquarium White Pearl`s Home

Wasserwerte

pH 7-7, 5

GH 10° dH

KH 7° dH

NO3 10-15 mg/l

NO2 -

Temperatur 24°C

Futter

Selbstgemachtes Garnelenfutter

Frostfutter

Spirulinapulver

div. Gemüse

Laub

Sonstiges

Düngung 1x wöchentlich mit Eisenvolldünger

Wasserwechsel 1x wöchentlich 10 Liter

Infos zu den Updates

15.03.2011

30 White Pearl-Garnelen sind eingezogen.

Neue Fotos hochgeladen.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Arami Gurami am 28.06.2011 um 17:28 Uhr
Bewertung: 10

Hiho,

schöner kleiner Würfel, die Wurzel mit der Anubie sieht klasse aus!

VG,

Aram

Sebastian Zeitler am 11.03.2011 um 13:23 Uhr
Bewertung: 9

ich hab ja noch nicht grade erfahrung mit Nona becken und hab mir auch gerade eins zugelegt aber deins sieht sehr schön aus ich denke das es für anfänger in der Nano Aquaristik (wie ich) als gutes beispiel dient.

MFG

Sebastian Zeitler

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Lielle das Aquarium 'White Pearl`s Home' mit der Nummer 19343 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'White Pearl`s Home' mit der ID 19343 liegt ausschließlich beim User Lielle. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 04.03.2011