Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

der neue Sand mit feinerer Körnung von Sven Nekum (9)

der neue Sand mit feinerer Körnung von Sven Nekum (9)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1717'
Kleiner Wasserkelch
Vorheriges Bild
Afra-Männchen befördert Kiesreste aus seiner Höhle
Nächstes Bild
ca. 75kg Lochgestein ca. 40kg Flusskiesel aus einem nahegelegenen Steinbruch als Unterlage für obengenannte Steine habe ich Schieferplatten verwendet, mit denen unter den grösseren Steinen sandfreie Höhlen als Unterschlupf geschaffen wurden
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mesoheros festae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürMesoheros festae (Roter Ecuadorbuntbarsch).

Mesoheros festae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Ecuadorbuntbarsch)

Aquarien mit Quarzsand

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Einsatz von Quarzsand als Bodengrund und Dekoration im Aquarium.

Aquarien mit Quarzsand (Einrichtungsbeispiele für Quarzsand)

Kies als Bodengrund im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Einrichtungsbeispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Kies als Bodengrund.

Kies als Bodengrund im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquariumkies)

Sand als Boden im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Sand als Bodengrund.

Sand als Boden im Aquarium (Aquarien mit Sand als Bodengrund)