Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.024 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.092 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:

Juwel Aquarium von andee

Beispiel
Ort / Land: 
21129 Hamburg / Deutschland
Aquarianer seit: 
1999
Aquarium Hauptansicht von Juwel Aquarium

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
120 x 40 x 50 = 240 Liter
Letztes Update:
03.02.2010
Aquarium Juwel Aquarium

Dekoration

Bodengrund:
35 kg JBL Manado Bodengrund
Aquarienpflanzen:
1x Roter Tigerlotus Nymphaea rot

4x Cryptocoryne wendtii Tropica

2x Microsorum pteropus

6x Vallisneria gigantea Marmor

2x Aponogeton ulvaceus als Knolle

2x Cryptocoryne costata, Schmalblättriger Wasserkelch
Pflanzen im Aquarium Juwel Aquarium
Pflanzen im Aquarium Juwel Aquarium
Weitere Einrichtung: 
1x Kokosnussschale

3x grosse Wurzeln (Driftwood)

1x 3D Rückwand

1x 3D Terasse

10 kg Steinholz

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
1x 38W JBL Solar color

1x 38W JBL Solar natur

Beleuchtung: 8.00 - 22.30 Uhr

1x aqua color Mondlicht

Beleuchtung: 22.30 - 8.00 Uhr
Filtertechnik:
JBL CristalProfi e900 AUßENFILTER AQUARIUM BIS 300L
Leistung Pumpe 900 l/h
Weitere Technik:
nutrafin co2 natural system

1x Eheim Heizstab

Besatz

2x Pärchen Apistogramma ramirezi

2x Pärchen Apistogramma cacatuoides

1x Pärchen nanacara anomala

1x Pärchen sturisoma aureum

2x Skalare Pterophyllum

10x Metall Panzerwelse

1x L 81

1x L 333
Besatz im Aquarium Juwel Aquarium
Besatz im Aquarium Juwel Aquarium
Besatz im Aquarium Juwel Aquarium
L 81
L 333

Wasserwerte

NO²: 0
NO³: 0
GH :>7°d
KH : 6°d
PH : 7, 2

Futter

Pleco Wafers Welstabletten
Premium Granulat mit Mückenlarven
Flockenfutter
Shrimp Sticks
Kelp Tabs
Mückenlarven gefroren

Sonstiges

Ferro Tabs Düngetabletten
Jbl Pro Fito wöchentlich
Biotopol bei Teilwasserwechsel 30% alle 4 Wochen

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 07.02.2010 um 19:55 Uhr
Bewertung: 8
Hi andee !
Und Willkommen bei `einrichtungsbeispiele` !
Also grundsätzlich hat dir die Bewertung schon einiges gesagt, und ich würd mich dem auch anschliessen, ansonsten möchte ich mal festhalten, ein schönes Becken, tolle Wurzel und anscheinend auch mit Mühe zum Detail, wenn das Gestrüpp ;-)), noch gewachsen ist und alles etwas verwucherter wirkt..einfach dann nur noch besser !
Wünsch dir viel Spaß hier auf der Seite mit den becken der Nation, und hab einfach Spaß an deinem Becken !
LG
Flo
< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied andee das Aquarium 'Juwel Aquarium' mit der Nummer 16196 vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Juwel Aquarium' mit der ID 16196 liegt ausschließlich beim User andee. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 03.02.2010
LedAquaristik.de
Aquarienkontor
HMFShop.de
Aquaristik CSI