Die Community mit 19.197 Usern, die 9.113 Aquarien, 29 Teiche und 25 Terrarien mit 162.887 Bildern und 2.395 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Lebende Steinlandschaft von Aqua_Art_Krefeld

Userinfos
Userbild von Aqua_Art_Krefeld
lebendige Steinlandschaft

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Aquascaping
Läuft seit:
Januar 2012
Größe:
35 Liter
Letztes Update:
15.05.2013

Besonderheiten:

Marke: Eheim Aquastyle 35

Dekoration

Bodengrund:

Dennerle Nano Garnelenkies, Sumatra braun

Aquarienpflanzen:

Wasserhaarnixe, kleiner Wasserstern, roter Stern,

Weitere Einrichtung:

Mangovenwurzel als Baumstumpf, Schiefersteine, Garnelenhöhle

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

LED Leuchte von Eheim

Filtertechnik:

Eheim Eckfilter von Eheim Aquastyle 35

Weitere Technik:

keine

Besatz

keinen

Wasserwerte

PH : 6, 8 - 7

KH : 7 - 8

GH : 15

NO3: 0

NO2: 0

Futter

Dennerle Crusta Grand, JBL NanoPrawn, rote Paprika, Brennessel,

Sonstiges

Um die Wasserwerte entwas anzupassen benutze ich noch folgende Sachen.

Erlenzapfen, Seemandelbaumblatt

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
die Perle... am 31.01.2013 um 13:34 Uhr
Bewertung: 9

Hallöchen,

und ein herzliches Willkommen hier bei einrichtungsbeispiele.

das schaut doch schon sehr vielversprechend aus, wenn erstmal alles angewachsen ist und die Pflanzen `gas` geben, wird das klasse aussehen. Wird denn hier auch noch was einziehen?

Vielleicht kannst du ja mal noch ein paar Detailaufnahmen einstellen. Bin gespannt, wie es demnächst aussehen wird.

Weiterhin wünsche ich viel Spaß mit diesem Becken und natürlich hier bei EB, bis demnächst mal

VLG von der Perle...

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Aqua_Art_Krefeld das Aquarium 'Lebende Steinlandschaft' mit der Nummer 25651 vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Lebende Steinlandschaft' mit der ID 25651 liegt ausschließlich beim User Aqua_Art_Krefeld. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 30.01.2013