Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.769 Aquarien mit 153.840 Bildern und 1.880 Videos von 18.253 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 19204 von Alex Resch

Userbild von Alex Resch
26.02.2011

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
17.02.2011
Grösse:
100* 40* 40 = 180 Liter
Letztes Update:
26.02.2011
aquarium vom fadda

Dekoration

Bodengrund:
Natur kies
Weitere Einrichtung: 
Eine kleine burg höhe 18 cm

User-Kommentare

Alex Resch am 25.02.2011 um 10:25 Uhr
Bewertung: - keine -
und es wirkt so hell da ich 2 verschiedene lampen drin habe...aber in real sieht es viel besser aus als auf dem bild
Alex Resch am 25.02.2011 um 10:24 Uhr
Bewertung: - keine -
ich bin ja noch nicht fertig mit dem einrichten des beckens...ich habe mir wurzeln bestellt die nich ankahmen...jetzt muss ich mir welche im lade kaufen..dann richte ich es fertig ein
Minzi am 25.02.2011 um 10:01 Uhr
Bewertung: - keine -
Hallo Alex,
willkommen bei EB! Kleiner Tipp vorweg: Lass Dich von der Natur inspirieren und nicht von dem Plastekitsch beim Zoohändler. Guck Dir ein Bach, Teich, Tümpel in Deiner Nähe an... was findet sich, was passt als Deko in ein Aquarium? Mehr schnellwachsende Pflanzenarten, Schwimmpflanzen und eine große Moorkienwurzel/Versteckmöglichkeiten/Feldsteine - je nach Geschmack sollten noch ins Becken kommen. Der Kies wirkt sehr grell. Mit dem Besatz mind. 1 Monat warten und dann immer dran denken `weniger ist mehr.` Vorher gut überlegen und über Sozialverhalten, Endgröße, Futter, Vorkommen ... der geplanten Fische informieren. Der Händler ist oft ein eben solcher und nicht immer der faire oder beste Berater... leider. Guck Dir mal andere Becken auf dieser Seite in Deiner Größe an, da sind geniale Beispiele dabei... Ganz viel Spaß beim weiteren Einrichten und Besatz wünsch ich Dir! Bei Fragen helfen alle hier gern, ich natürlich auch. Für eine Bewertung sollten ALLE Angaben vollständig sein, sonst gibt es nur unnötig Frust...
Gruß Stefan
Simon Says am 23.02.2011 um 15:52 Uhr
Bewertung: - keine -
Beschreibung und auch Becken sind (vermutlich)? ja noch lange nicht fertig.
Ich würde dir mehr Pflanzen empfehlen, auch wenn deine noch wachsen sieht es doch noch ziemlich leer und vorallem etwas zu `hell` aus. Deine Bewohner werden sich über Rückzugsmöglichkeiten freuen. Das Licht (insbesondere durch den hellen Boden) kann auch durch Schwimmpflanzen noch reguliert werden.
Desweiteren solltest du durch etwas (möglichst Zweckmäßige) Deko mehr Struktur in das Becken geben, ein paar Wurzeln, ein paar Steine, dadurch wirkt es schon direkt alles etwas abgerundeter und interessanter.
Aber wie erwähnt, wird ja schätzungsweise noch nicht fertig sein, bin mal gespannt was da noch kommt.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Alex Resch das Aquarium 'Becken 19204' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 19.02.2011
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Alex Resch. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 6603
von Birgit Schönauer
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Skalartraum
von Skalarfreund
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Fluval Vicenza 180
von Aqualex
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
180L Gesellschaftsbecken
von Jan Marc
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 9324
von Northernstar
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 13309 aufgelöst
von Schred
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Tropen in Mittelhessen (nur noch Beispiel)
von Nick3
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Little World 2.0 abgelöst
von Dirk F.
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 7956
von Klaus Pempelfort
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Aquarium
Becken 16862
von Herzilein
180 Liter Klassisches Gesellschaftsaquarium
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere