Die Community mit 19.264 Usern, die 9.131 Aquarien, 30 Teiche und 40 Terrarien mit 164.055 Bildern und 2.412 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 7806 von Dennis Blümlein

Beispiel
Userbild von Dennis Blümlein
Ort / Land: 
74589 Satteldorf / DE
....

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Klassisches Gesellschaftsaquarium
Größe:
100x40x40 = 160 Liter
Letztes Update:
20.02.2008

Dekoration

Bodengrund:

schwartz weißer kies co 3-5mm körnung

Aquarienpflanzen:

sehr viel verschiedene

siehe bilder

Weitere Einrichtung:

wurzeln und holen aus ton und steinen

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

40W Daylight

40W Flora

Besatz

5 feuermaulbundbarsche

ein m und ein w Kakaduzwergbuntbarsche

ein w Rotstrich-Zwergbuntbarsch

5 panzerwelse (metall)

5 antennenwelse

m und w Schmetterlingsbuntbarsche

Ja bunte mischung und sehr unprofessionell aber ich wollte es wagen und siehe da: die vertragen sich alle super wie Brüder sogar die meekis

Besatz im Aquarium Becken 7806
Besatz im Aquarium Becken 7806
Besatz im Aquarium Becken 7806
Besatz im Aquarium Becken 7806

Wasserwerte

pH: 6.7

KH: 4°d

Gh: 10°d

No²:0!!! klar

No³: 50mg/L

Futter

gefrierfutter

und flockenfutter

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Steffen Gebert am 14.03.2008 um 01:48 Uhr
Bewertung: 6

Das becken an sich ist wirklich anschaulich, mit den vielen pflanzen, NUR:

Dein Besatz ist absolute Katastrophe, 5 Meekis in 160l?ausserdem sollten Meekis mit kleinen Fischen NICHT vergesellschaftet werden, ich würde sie abgeben, den tieren zuliebe, und deinen Besatz neu überdenken...!Ansonsten gefällts mir gut..;)

Dennis Graalmann am 21.02.2008 um 02:17 Uhr

Moin Dennis,

hast ein schönes Becken, echt gelungen.

Gruß

Dennis

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Dennis Blümlein das Aquarium 'Becken 7806' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 7806' mit der ID 7806 liegt ausschließlich beim User Dennis Blümlein. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 28.01.2008