Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.948 Aquarien, 27 Teiche und 26 Terrarien mit 159.561 Bildern und 2.158 Videos

Aquarium Becken 23118 von ElFluppe

Kein Userfoto vorhanden
neu bepflanzt,wachsen hoffentlich schnell an

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
100x40x40 = 160 Liter
Letztes Update:
12.08.2012
Aquarium Becken 23118

Dekoration

Bodengrund:
Aquarienkies schwarz 1-3mm
Aquarienpflanzen:
indischer Wasserstern
falscher Wasserfreund
Wassernabel
grünes Mooskraut
kleines Fettblatt
Wasserkelch
Cognacpflanze
Perlenkraut
Moosbälle
Weitere Einrichtung: 
7kg Samuraistein
einige Wurzeln

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
2x30W T8
Filtertechnik:
Eheim Classic 2213 Außenfilter
Weitere Technik:
CO2-Anlage

Wasserwerte

kommen noch

Futter

Flockenfutter und Chips
Mückenlarven
Gemüse
Algenblätter

Sonstiges

Zu den Fischen sei eines zu sagen:
Das Aquarium habe ich mir gebraucht gekauft, die Antennenwelse und die Schmerlen musste ich allerdings mitübernehmen. Der Rest ist aus meinem alten Becken (54l) mit umgezogen.
Die Schmerlen habe ich vor abzugeben, allerdings ist es nicht so einfach sie an den Mann zu bringen, ich hoffe es meldet sich bald jemand.
Den Besatz aus meinem alten Becken (Salmler, Guppys, Zwergpanzerwelse) möchte ich demnächst aufstocken.

Bin offen für konstruktive Kritik, wer ein par Anregungen hat kann mir die gerne mitteilen, freue mich darauf, LG
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User ElFluppe das Aquarium 'Becken 23118' vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 17.06.2012
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User ElFluppe. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: