Die Community mit 19.095 Usern, die 9.080 Aquarien, 27 Teiche und 35 Terrarien mit 162.458 Bildern und 2.336 Videos vorstellen!

Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin von Ronny Lehmann

Beispiel
Userbild von Ronny Lehmann
Ort / Land: 
02991 Lautawerk / DDR
Aquarianer seit: 
1997
Es darf Bewertet werden

Beschreibung des Aquariums

Größe:
100x40x50 = 200 Liter
Letztes Update:
02.03.2011
Besonderheiten:

Orginal Becken von MP Lichtkasten abgenommen und hoch gesetzt als offenes Becken+

kleines becken mit 57 Liter(für Aufzucht)

200L Becken
57L Becken

Dekoration

Bodengrund:

Sand

farbe natur

körnung 0, 1-0, 9mm

Aquarienpflanzen:

Amazonasschwertpflanze

Breite Amazonaspflanze

Westafrikanisches Speerlatt

Rundblättrige Rotala

Schraubenvallisnerie

Riesenvallisnerie

Pflanzen im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin
Pflanzen im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin
Pflanzen im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin
Pflanzen im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin
Pflanzen im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin
Pflanzen im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin
Pflanzen im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin
Pflanzen im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin
Pflanzen im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin
Pflanzen im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin
Pflanzen im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin
Weitere Einrichtung: 

Wasser :-)

Dekoration im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x 30W T8 Röhren eine weiße, eine Flora

Brenndauer ca.10:00Uhr-22:00Uhr

Filtertechnik:

Außenfilter Marke Jebo 809 Filterung 1200l die Stunde, Filter hat 5 Kammern bestückt mit Keramic, Schwämmen, Filterkohle und Filterswchwamm

Weitere Technik:

einen 100W Heizstab

selbst gebastelte CO2 Anlage

Technik im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin

Besatz

Roter Neon

Albino welse

Black Mollys

Silber Mollys

Dalmatiner Mollys

Drachen Schwertträger

MickymausPlatys

Spitz Platy

Korallen Platy

Maigold

immer wieder jungtiere

Besatz im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin
Besatz im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin
Besatz im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin
Besatz im Aquarium bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin

Wasserwerte

nicht getestet

Temp:27 Grad

Futter

Flocken futter und Darpin

Frostfutter=Rote Mückenlarven

Futtertabletten

Gurke

Sonstiges

Wurzel ca.60 cm

Keramic Vase, die Vase war orginal im ganzen Ich habe den unteren Teil abgeschlagen so das mehrere öffnungen sind.Wird auch gut angenommen von den Fischen.

Infos zu den Updates

05.03.2010: Fotos nachgeladen ( Pflanzen, Technick, Fische etc.)

07.03.2010:Seite überarbeitet, Filter-Einrichtung- und Beleuchtungsdaten angepasst.

18.04.2010:Futter ergänzt & Beleuchtungszeit

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
SeLo am 11.04.2010 um 11:11 Uhr
Bewertung: 10

Hallo,

dein Becken finde ich auch sehr schön. Die Beleuchtung finde ich eine gute Idee. Ob das Auswirkungen auf die Pflanzen (genügend Licht) hat, weis ich jetzt nicht.

Eine Rückwand ist empfehlenswert. Ich habe in mein Becken auch noch keine drinn, aber es wurde hier schon angemerkt.

Lg

Sebastian

Ronny Lehmann am 05.03.2010 um 17:43 Uhr

fotos folgen noch

LaEy am 05.03.2010 um 17:34 Uhr

hi

danke für die netten worte zu meinem becken.

die idee mit dem offenem becken sieht ganz nice aus

ein paar photos mehr wären super

mfg

sandmann73 am 16.02.2010 um 18:00 Uhr
Bewertung: 10

nicht schlecht mit dem offnen becken und wo ist dein 57liter Becken zusehen

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Ronny Lehmann das Aquarium 'bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin' mit der Nummer 16289 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'bearbeitung es kommt ein neues mit 450L bilder sin' mit der ID 16289 liegt ausschließlich beim User Ronny Lehmann. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 12.02.2010