Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.930 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 159.351 Bildern und 2.102 Videos

Aquarium moderne Unterwasserwelt von Flipstar

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von moderne Unterwasserwelt

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
22.03.2014
Grösse:
100x40x40 = 200 Liter
Letztes Update:
24.03.2014
Aquarium moderne Unterwasserwelt

Dekoration

Bodengrund:
2 verschiedene Kiesfarben (braun/Schwarz)
Aquarienpflanzen:
5 verschiedene Pflanzen
Weitere Einrichtung: 
Einen Baum 2 verschiedene Steinarten
Dekoration im Aquarium moderne Unterwasserwelt

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Bisher noch Neonlicht wird aber noch umgebaut auf LED

Besatz

Guppys, Neons, Moosbarben, Mollys
Sind aber momentan noch im 60ltr Becken da das große noch einlaufen muss.

Sonstiges

EInfach mal bewerten ob es gut aussieht :)

User-Kommentare

Tom am 25.03.2014 um 16:39 Uhr
Hallo,
willkommen hier bei uns auf EB! Du bist ja noch in einem ziemlich frühen Anfangsstadium und ich bin auch hier gespannt, wie es sich noch entwickelt.
Persönlich würde ich auf alle Fälle noch eine Rückwand anbringen und dafür sorgen, dass man die Technik nicht mehr sieht. Der Rest der Optik wird sich zeigen, wenn die Pflanzen mal gewachsen sind. So sieht das noch recht spärlich aus.
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Flipstar das Aquarium 'moderne Unterwasserwelt' mit der Nummer 30148 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 24.03.2014
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Flipstar. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Wir werden unterstützt von: