Die Community mit 19.156 Usern, die 9.099 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.660 Bildern und 2.374 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 2635 von Nikola Balov

Beispiel
Ort / Land: 
Sofia / Bulgarien
Aquarianer seit: 
Februar 2006
Mein Becken von vorne

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
100 x 40 x 50 = 200 Liter
Letztes Update:
13.11.2006
Besonderheiten:

8mm Glass

Aquarium Becken 2635
Aquarium Becken 2635
Aquarium Becken 2635

Dekoration

Bodengrund:

Quarzsand

Aquarienpflanzen:

Vallisneria Spirallis

Cryptocryne

Weitere Einrichtung: 

Kalksteine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

18 W Sylvania Aquastar

20 W Hagen Marine-Glo

Filtertechnik:

SERA fil 1100 l/s

AquaEL 2

Besatz

8 Pseudotropheus Saulosi

4 Labidochromis Hongi

3 Melanochromis Cyaneorhabdos

1 Pseudotropheus Socolofi Albino

Besatz im Aquarium Becken 2635
Die Schlägerei der Maingano
Maingano
Maingano
Maingano und Saulosi
dominierendes Hongi
Besatz im Aquarium Becken 2635
Besatz im Aquarium Becken 2635
Besatz im Aquarium Becken 2635
Besatz im Aquarium Becken 2635
Besatz im Aquarium Becken 2635
Besatz im Aquarium Becken 2635
Besatz im Aquarium Becken 2635
Besatz im Aquarium Becken 2635

Wasserwerte

T 26 - 27 Grad C

NO2 unter 0.01 mg/l

pH 8

GH 14

KH 10

Futter

Sera Flora

Sera Vipagran

Tetra Pro Color

Sera Discus Granulat

Sera Granugreen

Sera Granumeat

Dajana Pet Cichlid Gran

Spirulina

Gurken

Sonstiges

Diese Woche bestelle ich ein größeres Becken für meine Fische - es wird ein 500liter Becken mit 3D Hintergrund sein, mit Maßen 200x50x50cm.

Infos zu den Updates

13.11.06

KH und GH wurden auch gemesst

Viele neue Fotos wurden hinzugefügt!

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Nikola Balov am 21.01.2007 um 12:54 Uhr

Das Becken ist schon fast fetig, fehlen nur noch die Beleuchtung und der Hintergrund.

Fotos kommen bald!

Robert Kolovrat am 21.01.2007 um 12:03 Uhr

shega batko :-)

Nikola Balov am 21.01.2007 um 12:00 Uhr

Shopi?

Robert Kolovrat am 21.01.2007 um 11:56 Uhr

Zdr. Shopi :-)

Kade e novoto AQ??

Mnogo pozdravi, robi

Nikola Balov am 09.01.2007 um 13:15 Uhr

Danke noch mal!

Ich wünsche dir auch Erfolg bei der Arbeit, wenn das Becken schon fertig ist!

Und ich wollte ihnen noch etwas zeigen

http://www.nixanbal.blogspot.com/

da ist mein Blogg, ich schreibe da auf deutsch :D (oder mindestens versuche) und werde bald viele Fotos zuerst da posten!

Würde mich auf ihre Kommentare auch da freuen!

MFG, Nikola!

< 1 2 3 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Nikola Balov das Aquarium 'Becken 2635' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 2635' mit der ID 2635 liegt ausschließlich beim User Nikola Balov. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 22.04.2006