Die Community mit 19.014 Usern, die 9.046 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 161.617 Bildern und 2.314 Videos vorstellen!

Aquarium Becken 4018 von jeaw70

Beispiel
Ort / Land: 
06846 Dessau / Deutschland
Aquarianer seit: 
1995
Axolotlbecken

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
1998
Grösse:
2,00 x 0,50 x 0,60 m = 570 Liter
Letztes Update:
29.12.2019
Besonderheiten:
Biofilter aus 2 m Kunstsoff-Rohr Durchmesser 20 cm ,
2018
2019
2019
20.04.2011
Aquarium Becken 4018
Aquarium Becken 4018
Aquarium Becken 4018
Aquarium Becken 4018
Aquarium Becken 4018
28.10.08
Aquarium Becken 4018

Dekoration

Bodengrund:
Flusskies 0, 1 - 1 cm
Aquarienpflanzen:
microsorum pteropus windelov, javafarn,
vallesneria tortifolia und spiralis
Pflanzen im Aquarium Becken 4018
Pflanzen im Aquarium Becken 4018
Pflanzen im Aquarium Becken 4018
Weitere Einrichtung: 
große Steine
Steine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
3 x 58 W Led
Filtertechnik:
55 l großer Biofilter Marke Eigenbau
Reinigung 1 x im Jahr
Pumpe 2000 L pro Stunde
Weitere Technik:
Co2 Düngung 2000g Flasche
Im Nebenraum

Besatz

15 Neons, 5 Axolotl, Guppys, Kardinalfische
Wabenschilderwels
Wabenschilderwels
Roter Neon (Paracheirodon axelrodi)
1 Paar Flaggenbuntbarsche
Goldtetra
Maronibuntbarsch
Maronis
Wabenschilderwels

Wasserwerte

Temperatur 20°C
Wasserwechsel: alle zwei Monate 30%

Futter

Jbl pellets

Videos

Video Mein Aquarium von jeaw70 (HNmaFaTOct4)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Salmlerdream am 12.03.2010 um 21:00 Uhr
Bewertung: 10
Klasse Becken wunderschöne Pflanzen und Fischlies macht laune da reinzuschauen.
Top.
Frage hast du seitlichen lichteinfall sieht so aus an einem Becken spiegelt so .
Mach die ´fehlenden angaben und ergänze alles dann wird das ein sieger becken
Malawi-Guru.de am 18.10.2008 um 12:06 Uhr
Bewertung: 6
Hi Johannes.....
Gehe jetzt speziell mal auf die Optik deines Beckens ein.....und die ist wirklich klasse....sehr schön bepflanzt und der Besatz ist auch echt schön zusammen gestellt die Flaggenbuntbarsche sind echt Super....mach doch noch die anderen fehlenden Angaben dazu.....ansich ein tolles Becken...mit sehr viel Potenzial, einiges könntest du noch ändern..wurde ja schon angesprochen !
Aber insgesamt echt sehr schön gestaltet.....;-)
Viel Spaß noch damit echt toll...;-)
Lg und schönes Wochenende
Florian
Falk am 25.07.2008 um 09:19 Uhr
Hi
Schade das man dieses schöne AQ nicht voll bewerten kann, da einige Angaben fehlen....
Gruß Falk
stevo27 am 13.07.2008 um 19:53 Uhr
Bewertung: 10
Servus,
tolles Becken, gefällt mir sehr gut.
Weiterhin viel Erfolg.
Grüsse
stefan
xmarkusx am 18.06.2008 um 22:01 Uhr
Bewertung: 10
Hallo!
Super Beckenmaße, am besten gefallen mir die Flaggenbuntbarsche!Hätte ich auch gern in meinem Becken gehabt aber über Versand war mir zu heikel...
volle punkte
Gruß Markus
< 1 2 3 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied jeaw70 das Aquarium 'Becken 4018' vor. Das Thema 'Mittelamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 4018' mit der ID 4018 liegt ausschließlich beim User jeaw70. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 08.12.2006
Wir werden unterstützt von:
LedAquaristik.de
Aquarienkontor
HMFShop.de
Aquaristik CSI