Die Community mit 19.090 Usern, die 9.077 Aquarien, 27 Teiche und 35 Terrarien mit 162.386 Bildern und 2.339 Videos vorstellen!

Aquarium Ostafrikanisches Becken von Robin

Beispiel
Userbild von Robin
Ort / Land: 
Burglengenfeld / Deutschland
Aquarium Hauptansicht von Ostafrikanisches Becken

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
2010
Größe:
170 x 70 x 60 = 714 Liter
Letztes Update:
07.07.2012
Aquarium Ostafrikanisches Becken
Aquarium Ostafrikanisches Becken
Aquarium Ostafrikanisches Becken
Aquarium Ostafrikanisches Becken
Aquarium Ostafrikanisches Becken
Aquarium Ostafrikanisches Becken

Dekoration

Bodengrund:

feiner Quarzsand

Aquarienpflanzen:

Vallisneria gigantea

Cryptocoryne balansae

Weitere Einrichtung: 

Morkienwurzel, Lavagestein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

ATI sunpower 4 x 54 Watt T5

Filtertechnik:

Innenfilter

Weitere Technik:

Heizstab 250 Watt

Filter
Filter

Besatz

Frontosa

Schilderwels

Futter

Flockenfutter, Frostfutter

Videos

Video Ostafrikanisches Becken von Robin (78Kh2EBx-Xs)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Die Juli am 14.06.2011 um 19:05 Uhr
Bewertung: 10

Hi, also zum besatz kann ich nix sagen.

optisch find ich das becken klasse diese wertung basiert auf die wirkung/aussehen des beckens was mir sehr gefällt

Malawi-Guru.de am 14.06.2011 um 17:38 Uhr
Bewertung: 1

Servus

Dem was Tom geschrieben hat stimme ich auch volle Kanne zu, ansonsten wer es mag so bepflanzt ..Why not....mir gefällts nicht so gut, aber ist echt Geschmackssache....wielange läuft dein Becken schon ??

Wegen der Pflanzen meine ich !

LG

Flo

Tom am 14.06.2011 um 16:53 Uhr

Hallo,

willkommen hier bei EB.

Grundsätzlich kann man schon ein bepflanztes Ostafrika-Aquarium machen, wenn man Pflanzen findet, die da mitspielen und das scheint dir ja gelungen.

Der Besatz scheint aber eine ziemlich wilde Zusammenstellung zu sein. Da könntest du gerne die fehltenden Infos beim Besatz und auch bei den Wasserwerten ergänzen. Dann könnte man sich ein wirkliches Bild machen.

Grüße, Tom.

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Robin das Aquarium 'Ostafrikanisches Becken' mit der Nummer 20077 vor. Das Thema 'Ostafrika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Ostafrikanisches Becken' mit der ID 20077 liegt ausschließlich beim User Robin. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 13.06.2011