Die Community mit 19.155 Usern, die 9.102 Aquarien, 29 Teiche und 31 Terrarien mit 162.705 Bildern und 2.362 Videos vorstellen!

Aquarium Amazonas von qmman

UserinfosWeb
Userbild von qmman
Aquarium 120x50x50

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
2011
Größe:
120x50x50 = 300 Liter
Letztes Update:
25.09.2011
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas
Aquarium Amazonas

Dekoration

Bodengrund:

Kies 2, 5

Aquarienpflanzen:

gemischte Bepflanzung

Weitere Einrichtung: 

Wurzel Moorkinholzwurzel

Moorkinholzwurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x 36W

Filtertechnik:

Aussenfilter 1500L p.h

Weitere Technik:

Co²

Besatz

40 Neon, 2 Apfelschnecken, Posthornschnecken

Apfelschnecke
Neon

Wasserwerte

ph 6, 5

Futter

Flockenfutter

Videos

Video Aquarium 120x50x50 von qmman (uOR59bWXihQ)

Infos zu den Updates

25.09.2011

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
becki2 am 01.10.2011 um 14:06 Uhr

Hallo qmman,

Nun ja, dass Becken steht ja erst seit 2011!

Es ist also in der Entwicklung. Neonfische ziehen optisch immer an,

man sollte diese Fische in einem größeren Schwarm pflegen!

Auch andere Salmler sind immer interessante Pfleglinge.

Was ich auch noch vermisse sind weitere technischen Angaben!

Aber dieses kommt sicher alles noch.

mfg

Hans

Malawi-Guru.de am 28.09.2011 um 11:19 Uhr

Servus

Und Willkommen bei `einrichtungsbeispiele.de`

Also gleich mal zum wesentlichem dem Becken ich gehe mal davon aus das du hier noch so einiges einstellen wirst fehlt ja noch etlcihes an Angaben, Wasserwerte etc.....;-)

Ansonsten optisch schön gemacht, auch wenn ich mit Neons in so einer Kulisse das ganze ein wenig anderes betrachte liegt aber daran das ich mich selbst mit den Neons beschäftige und diese in ihrem natürlichem Gewässer anders wirken.

Als nächster Punkt....kommen noch andere Fische dazu oder bleibt dies so was ich eigentlich schön finde...wenn es so bleibt dann kannste ruhig noch eine ganze Menge von diesen wundervollen Salmlern ins Becken tun.

Erst dann wirken die auch sehr schön;-))

LG

Flo

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied qmman das Aquarium 'Amazonas' mit der Nummer 21387 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Amazonas' mit der ID 21387 liegt ausschließlich beim User qmman. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 24.09.2011