Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Juwel primo 60 von Peter Peter

Userinfos
Userbild von Peter Peter
Ort / Land:
18586 Ostseebad Sellin Auf Rügen / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
2008
Aquarium Hauptansicht von Juwel primo 60

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
2011
Größe:
60 L 31T 37H = 64 Liter
Letztes Update:
24.03.2022

Besonderheiten:

Stosverklebung

Dekoration

Bodengrund:

JBL AquaBasis Plus Langzeit-Nährbodenmischung 2, 5 Liter

Aquarium Kies 16 kg Rehbraun Körnung 0.5-.1.5 mm

Weitere Einrichtung:

Bodenfluter 25 Watt

Aquarien-Technik

Filtertechnik:

Juwel Filterkasten fest eingebaut

Weitere Technik:

Juwel Heitzer 50 Watt

Besatz

10 ?? Blutsalmler

Wasserwerte

Temperatur 26°C

Futter

5 ??Die Woche mit Sera vipan

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 19.02.2021 um 13:59 Uhr

Hallo,

hattest du schon mal ein Aquarium vorgestellt? Bist ja schon lange hier dabei. Sieht schon mal sehr hübsch aus. Magst du noch ein paar Infos und Fotos reinstellen?

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Peter Peter das Aquarium 'Juwel primo 60' mit der Nummer 32681 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Juwel primo 60' mit der ID 32681 liegt ausschließlich beim User Peter Peter. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 06.02.2016