Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.794 Aquarien mit 154.789 Bildern und 1.897 Videos von 18.302 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Lavabecken von Sini

Kein Userfoto vorhanden
Lavabecken, 1 Monat

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
10.03.13
Grösse:
40x25x25 = 25 Liter
Letztes Update:
12.10.2013
Besonderheiten:
Abgesehen von der Schreibtischlampenbeleuchtung ist das ein technikloses Becken.
Nano, 11. Tag
Gesamtansicht, Tag 14
1 Monat

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
11W ESL Schreibtischlampe
Filtertechnik:
keine
Weitere Technik:
Becken läuft bis auf Beleuchtung techniklos

Besatz

Blaue Posthornschnecken, Sakuras
blaue PHS die schon mit Gehäuseschäden zu mir kam
Sakura

Wasserwerte

GH 4
KH 3
PH 7,1
Wasser wird nicht verschnitten, kommt so weich aus der Leitung.

Wöchentlich ca. 50% Wasserwechsel

Futter

getrocknete Blätter liegen ständig im Becken
ansonst alle paar Tage ein bunter Mix aus versch. "Peters Laden" Futtersticks, Frostfutter, Welstabs

Infos zu den Updates

Becken wurde abgebaut (habe nicht genug Platz um für alle Gestaltungsideen neue Becken aufzustellen)

User-Kommentare

die Perle... am 18.04.2013 um 09:52 Uhr
Bewertung: 10
Hey,
also dieses Becken macht sich ja richtig gut. Was mir noch ein wenig fehlt sind ein paar Erfahrungen zum techniklosen bzw wie oft und wieviel Wasser wechselst du? Wieviele Sakuras hast du eingesetzt (sehr schöne Tiere übrigens), was fütterst du, Wasserwerte? Fragen über Fragen...lach..
VLG von der Perle...
die Perle... am 22.03.2013 um 10:34 Uhr
Bewertung: 10
Hallo,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen....,
Wow, ich muss sagen, was du hier auf kleinen Raum gezaubert hast, ist schon ne Wucht. Ich könnte mir gut ne Gruppe Sakuras z.B. vorstellen.
Hast du schon Erfahrungen bezüglich Filterlose Becken? Bin gespannt und wünsche mir weitere Fotos und Angaben, bis demnächst
VLG von der Perle...
Tanja B. am 22.03.2013 um 09:45 Uhr
Bewertung: 10
Hallo.
Also optisch isch des scho granademäßig ^^
Sieht aus wie die Alb nur schöner. Gestaltung gelungen.
Schwäbische Grüße
Tanja
Koehler am 22.03.2013 um 07:11 Uhr
Hi und herzlich Willkommen bei EB.
Sieht klasse aus das Kleine, die Bepflanzung und Dekoration ist dir echt gut gelungen. Ich bin mal gespannt was du mit dem techniklosen Becken für Erfahrungen machst, ist eine Herausforderung. Was ist den an Besatz später mal geplant ?
Wünsche dir noch viel Spass hier auf EB und mit deinem Becken.
LG Sebastian
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Sini das Aquarium 'Lavabecken' mit der Nummer 26201 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 21.03.2013
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Sini. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Yellow Fire
von Marlone
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 6598
von Anja Hermes
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 5490
von Fabian Huber
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Project Crystal Red (existiert nicht mehr)
von SouthAmerica
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 9470
von Amir
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Black Sakura
von Mona6464
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Wurzelbecken
von Sini
25 Liter Wirbellose
Aquarium
KLEIN ABER FEIN
von Dario
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 9559
von Plattenjaeger
25 Liter Wirbellose
Aquarium
Becken 18088
von Tobias Weber
25 Liter Wirbellose
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
verkaufe
BIETE: verkaufe
Preis: 10.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau