Die Community mit 19.183 Usern, die 9.103 Aquarien, 30 Teiche und 31 Terrarien mit 162.727 Bildern und 2.390 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Beispiel 10592 von Dani B

Userinfos
Aquarium Hauptansicht von Becken 10592

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
60 x 35 x 30 = 60 Liter
Letztes Update:
21.03.2009

Dekoration

Bodengrund:

feiner heller Kies -> ca. 1mm

Aquarienpflanzen:

Australis Stellata

Perlkraut

Sagetarien

Javamoos

Moosball bzw. zerrupfter Moosball :D

Lysimachia nummularia

roter Lotus

Flammenmoos

Pflanzen im Aquarium Becken 10592
Pflanzen im Aquarium Becken 10592
Weitere Einrichtung: 

Moorkienholz

Lavagestein

Dekoration im Aquarium Becken 10592
Dekoration im Aquarium Becken 10592
27.09.2008
03.11.2008 Man sieht es wächst alles :D

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

t8 15W Lampe von Triplus mit integriertem Reflektor kommt auf 700 Lumen

--> 11h Beleuchtungsdauer

Filtertechnik:

Dennerle Eckfilter

--> 150 l/h bei 2 Watt Stromverbrauch

Besatz

16 Crystal Red

5 Black Bee

3 Zwergfächergarnelen

blaue PHS

Die Black und Red Bees sollen sich vermischen fals sich wer wundert :)

Zwergfächergarnele und blaue PHS :)
Meine Crystal Red :)
Besatz im Aquarium Becken 10592
Besatz im Aquarium Becken 10592

Wasserwerte

NO 2 u. 3 --> nicht nachweisbar

GH --> 12

KH --> 10

pH --> 7, 4

Futter

Crusta Gran

selbstgemachtes Futter aus: Spirulina, Erbsen, Cyclops, Pakrikapulver

Hokaiodo Chips

Obst und Gemüse

Cyclop-Eeze

Infos zu den Updates

14.09.2008 -> Kauf und Einrichtung den Aquariums. Es wurde mit

einer alten Filterpatrone angeimpft.

16.09.2008 -> 3 PHS eingesetzt

24.09.2008 -> 6 Crystal Red eingesetzt

25.09.2008 -> 3 Zwergfächergarnelen eingesetzt und Fotos

und Fotos geschossen. Leider habe ich immer noch

keine gute Cam ....

27.9.2008 -> Neues Hauptbild eingestellt und die hässliche

Echinadorus gegen einen roten Tigerlotus ersetzt.

04.11.2007->Extra ein Bild für Tim eingestellt damit er sieht dass alles

wächst :)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
stproff am 21.01.2009 um 12:05 Uhr
Bewertung: 10

Hi Felija,

dein Becken sieht echt top aus, ohne große worte > Respect!

Lg

Patrick Kroner am 04.01.2009 um 19:06 Uhr
Bewertung: 10

Hi Felija

mach mach`s kurz und schmerzlos :D

Du hast ein sehr schönes Becken!

Frohes neues Jahr wünsch ich dir noch.

MFG Patrick

gruenet am 06.11.2008 um 12:26 Uhr

Hallo,

Das Lavagestein in der Ecke ist echt klasse. Die Idee ist genial.

Wirklich wunderschön!

Gruß

Dani B am 01.11.2008 um 11:07 Uhr

Huhu Tim,

du hast recht damit, dass die alte Leuchte nicht ausreichend war :) Hatte vergessen einzutragen das ich ewig lange schon eine Neue drinnen habe.

Die Triplus langt völlig. Das Becken is mitlerweile fast zugewachsen. Sogar der Hermianthus-Rasen is nun fast geschlossen und das obwohl ich nicht dünge.

Muss echt ma neue Bilder einstellen.

LG

Malawi-Guru.de am 12.10.2008 um 13:52 Uhr
Bewertung: 10

Hi.....

Kann mich hier nur anschliessen..wenn das mal nicht ein schönes Becken ist dann weiss ich auch net.....von mir aufjedenfall, 6 Punkte...Optisch echt Klasse gelöst das ganze.....gefällt mir echt gut;-)

Lg

Florian

P.S. Wenn du hier mal unterwegs sein solltest ..besuch mich doch mal...ist zwar ne ganz andere Art aber , vielleicht gefällts ja....;-)

SCHÖNEN SONNTAG DIR NOCH!!

< 1 2 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Dani B das Aquarium 'Becken 10592' vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 10592' mit der ID 10592 liegt ausschließlich beim User Dani B. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 25.09.2008