Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.448 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Juwel125 von rondarium

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Juwel125

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
80x40x50 = 125 Liter
Letztes Update:
21.07.2009
125  Liter Highlight von Juwel mit Innenfilter, sehr zufrieden (Danke dem _Österreicher_)

Dekoration

Aquarienpflanzen:

Ceratophyllum demersum, Hornkraut

Eleocharis acicularis, Nadelsimse

Vallisneria spiralis, Glattblättrige Vallisnerie

Taxiphyllum sp., Flammenmoos

nun heftig Pflanzen rausgenommen und gelichtet

Besatz

Grnelen, Welse und Schnecken

Berggarnelen und AManos, die weißen gedeihen nicht ganz so...

Apfelschnecke
Kleinkrebs mit Futter
Kleinkres auf seiner Röhre mit Futter fest im Griff
Wels bei der heroischen Bekämpfung des Bakterienschleims nach dem Einsetzen einer
Amano-Garnele mit Futter
Weiße Garnele - Geschenk von Mark - dem Monatssieger vom Mai 2009

Wasserwerte

Cl OK

NO2/NO3 gering/befundlos

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
-Der Österreicher- am 07.01.2011 um 11:21 Uhr

ganz großes Dankeschön !!!!!!!!!!!

-Der Österreicher- am 01.06.2009 um 13:37 Uhr

DANKE DANKE DANKE Christian... es freut mich echt mega... hier auf EB gewonnen zu haben... lg mark

-Der Österreicher- am 21.05.2009 um 13:29 Uhr
Bewertung: 10

Hi Christian!! SODA.... nun bin ich der erste hier, der dir was schreiben darf ;o) Auch wenn ich nur ein paar Meter zu euch rüber habe, aber es freut mich euch hier zu haben. Gefällt mir echt super... Bin schon auf Fotos gespannt wo wir mehr sehen.... und mehr TEXT ;o)))

lg aus der Netzgasse - Nachbar Mark und co

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied rondarium das Aquarium 'Juwel125' mit der Nummer 13577 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Juwel125' mit der ID 13577 liegt ausschließlich beim User rondarium. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 18.05.2009