Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.385 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Beispiel 11888 von auecheck

Beispiel
Userbild von auecheck
Aquarianer seit: 
April 2008
90Liter Becken mit zentriertem Mattenfilter (halbrund)

Beschreibung des Aquariums

Größe:
60x30x50 (Sonderanfertigung) = 90 Liter
Letztes Update:
08.01.2009
Besonderheiten:

Halbrunder Hamburger-Mattenfilter zentriert angebracht.

Becken - Beleuchtung Neon-Röhre
Becken - Beleuchtung durch LED-Technik

Dekoration

Bodengrund:

Kies, grobkörnig

Hygrophila Corymbosa
Pflanzen im Aquarium Becken 11888
Hydrocotyle Verticillata
Pflanzen im Aquarium Becken 11888
Weitere Einrichtung: 

Eheim 600 Pumpe (Stufenlos regelbar 300 - 600 Liter/Stunde). Umwälzgeschwindigkeit aktuell auf 300l/Std eingestellt.

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Röhre (1x25 Watt) und LED Applikation zur Nachtbeleuchtung.

Filtertechnik:

Hamburger-Mattenfilter.

Weitere Technik:

Stabheizung, 24 Grad.

LED Beleuchtung (100%)
Nachtbeleuchtung
Mattenfilter - zentriert und halbrund (ohne Wasser)
Mattenfilter mit (bewusst übertriebener) LED Beleuchtung. Keine Fische zu dem Zeitupnkt

Sonstiges

Keine zusätzliche Düngung oder Chemie zur Wasseraufbereitung/Stabilisierung.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 05.06.2009 um 21:05 Uhr

Hallo !

Na das ist ja auch mal ne komplett andere Variante ...bezüglich der Platzierung des Filters.....Hmmmmm, ich muss sagen bin hin und her gerissen....ob mir dies nun optisch gefällt oder net....ich glaube da muss ich nochmal drauf schauen....aber das wichtigste ` Willkommen bei einrichtungsbeispiele.de`

Lg

Florian

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied auecheck das Aquarium 'Becken 11888' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 11888' mit der ID 11888 liegt ausschließlich beim User auecheck. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 06.01.2009