Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.705 Aquarien mit 152.656 Bildern und 1.799 Videos von 18.127 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Welse von Cichlid Power

Userbild von Cichlid Power
Aquarium Hauptansicht von Welse

Beschreibung des Aquariums

Grösse:
60x35x40 = 84 Liter
Letztes Update:
01.03.2014
Besonderheiten:
Das Becken soll nur 4 Monate exestieren,dann ziehen die Tiere in ein größeres,wofür z.Z. noch kein Platz ist.
Aquarium Welse
Aquarium Welse
Aquarium Welse
Aquarium Welse

Dekoration

Bodengrund:
Sand

Farbe: hellbeige

Körnung: < 1 mm
Aquarienpflanzen:
Vallisneria gigantea - Riesenvallisnerie

und noch einige mehr,namen kommen noch
Weitere Einrichtung: 
Schiefersteine

Laichröhren

Wurzeln aus einem Moor
Dekoration im Aquarium Welse
Dekoration im Aquarium Welse
Dekoration im Aquarium Welse
Dekoration im Aquarium Welse
Dekoration im Aquarium Welse
Dekoration im Aquarium Welse
Dekoration im Aquarium Welse

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
Narva Daylight

2x 15 Watt

Beleuchtungszeit: 7 - 19 Uhr
Filtertechnik:
Vita Tech 500

Leistung: 220-500 l/h

Filtervolumen: 330 cm³
Weitere Technik:
Sera precision

150 Watt

75 - 200 Liter
Technik im Aquarium Welse

Wasserwerte

Das Becken befindet sich seit 5 oder 6 Wochen in der Einlaufphase

Futter

Is noch niemand da zum Füttern.

aber auf jeden Fall gemüse wie Gurke,Paprika,...,Welschips und Frostfutter wie z.B. Mückenlarven,Enchyträen & Daphnien

Sonstiges

Das Becken ist noch nicht fertig,es wird noch deutlich dunkler werden,die Schwimmpflanzen kommen nicht wirklich in Gang,in einem Eimerwerden sie aber z.Z. schon vorbereitet,dann kommen neue Bilder.


!!! VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE UND KRITIK SIND AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT !!!(und werden wahrgenommen);-))

Infos zu den Updates

15.02.10:Ich hab mich gegen die LDA 25 entschieden,der Rest is noch offen,stat LDA 25 hab ich in die Wunschliste noch L 340 gestellt,die ich z.Z. recht günstigund leicht bekommen könnte,auch in einer ordentlichen Größe.
22.03.10:Vieles Aktualisiert.;-))

User-Kommentare

Malawi-Guru.de am 05.07.2010 um 23:50 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Kollege !!!
Auch wie Detlef sage ich gern auch...Wahnsinnsbecken...immer wieder Klasse zu sehen !!!
Respekt!!!!!
LG
Flo
Didi am 22.03.2010 um 17:52 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo ,
hast ein tolles Becken gezaubert, für die Größe wirklich toll.
Respekt.
LG
Detlef
Benjamin Hamann am 15.02.2010 um 19:02 Uhr
Bewertung: - keine -
...ein glück sind die L134 noch dabei! :D ;-)
was hälst eigentlich von Chaetostoma - arten?
Malawi-Guru.de am 13.02.2010 um 21:46 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Kollege !
Auch hier wie eben bei Olli wo ich grad was geschrieben habe,kreativität ist ein Muss um in der Aquaristik Spaß zu haben,nicht nur das es den Fischen einfach gut gehen sollte,nein ich finde die Gestaltung immens wichtig,und das hast du gut drauf....die Liebe zum Detail... hast du ... ich glaube reicht als Aussage und wie ich das Becken finde !
LG
Flo
Benjamin Hamann am 13.02.2010 um 20:20 Uhr
Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hey..super projekt...seiht wie alle deine Becken schonmal sehr geil aus!
Würd mich, wenn man die Wahl hat für L134 entscheiden...sind von den 3 Alternativen die hübschesten!
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Cichlid Power das Aquarium 'Welse' mit der Nummer 16307 vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
7150 Aufrufe seit dem 13.02.2010
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Cichlid Power. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Mikrogeophagus ramirezi (Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch)
Aquarien mit Mikrogeophagus ramirezi (Südamerikanischer Schmetterlingsbuntbarsch)
Hier finden Sie traumhaft schöne Aquarien, die mit Mikrogeophagus ramirezi (Südamerikanischer SSchmetterlingsbuntbarsch) besetzt sind.
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 9595
von Alexander Pohl
84 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
The silent breath of Amerika
von Elchristo
84 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 10760
von Fabio Keller
84 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 3235
von Gerd Zimmermann
84 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 6233
von Cathrin Krause
84 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
84 Südamerika alt
von Cichlid Power
84 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Kaiser Becken
von ~Marco~
84 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 3847
von Britta Schneider
84 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 7455
von Palo
84 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 7699
von Micha 86
84 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Protomelas Boadzulu
BIETE: Protomelas Boadzulu
Preis auf Anfrage
50 Schmucksalmler  Hyphessobrycon ornatus white fin
BIETE: 50 Schmucksalmler Hyphessobrycon ornatus white fin
Preis: 2.60 €
Sturisoma festivum - Nachzuchten
BIETE: Sturisoma festivum - Nachzuchten
Preis: 7.00 €
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
33.427.231
Heute
2.523
Gestern:
7.333
Maximal am Tag:
17.612
Gerade online:
117
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.705
152.657
1.799
1.192
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter