Die Community mit 19.126 Usern, die 9.087 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.448 Bildern und 2.335 Videos vorstellen!

Aquarium Becken 12009 von Pino D.

Beispiel
Aquarianer seit: 
1996
Fertiges Becken allerdings ohne Fische ^^

Beschreibung des Aquariums

Größe:
600x300x300 = 54 Liter
Letztes Update:
08.08.2009
Besonderheiten:

-

Dekoration

Bodengrund:

Feiner weisser Kies

Aquarienpflanzen:

2x Ophiopogpn japonicum

2x Acorus gramineus

3x Pogostemon helferi

1x Anubias Barteri ...Breitblättriges Speerblatt

1x Anubias Angustifolia...Schmalblättriges Speerblatt

1x Echinodorus x harbig rot...Rote Mini Radicans

Weitere Einrichtung: 

3x Lava steine schwarz und braun

1x Wurzel

1x Schiffswrack

Nur mit Lavasteinen und Technik

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

15 Watt Powerglo ? und 3 Blaue LED für Mondschein imitation

Filtertechnik:

Innenfilter Tetratec IN800 plus

Weitere Technik:

-

Wasserwerte

KH 3°

GH 12°

PH 7, 6

Temperatur 25 Grad

Futter

TetraMin

Tabs von Vitakraft für die Bodenfische

Frostfutter

Sonstiges

-

Infos zu den Updates

Habe das Aquarium umstellen müssen bzw. Hab neue Pflanzen dazugetan, da ich falsch beraten wurde und Sumpfplanzen bekommen hatte.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
LaEy am 18.09.2010 um 08:55 Uhr

hi

das sieht ja sehr interessant aus.

nur welcher besatz wird hier einziehen?

deine pogostemon helferi sehen wirklich gut aus...meine sind mir nach einiger zeit immer eingegangen:(

mfg

Manni am 25.02.2009 um 18:31 Uhr
Bewertung: 8

Hallo Pino,

bin auf Gegenbesuch!

Klein aber fein...gefällt mir gut!

Gruß Manni

Sven Roland am 15.01.2009 um 19:43 Uhr
Bewertung: 8

Hi Pino

Gefällt mir auch.

Vielleicht noch den Wasserstand bis zur Abdeckung erhöhen. Das ergibt ein schöneres Gesamtbild.

Gruß

Sven

< 1 >
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Pino D. das Aquarium 'Becken 12009' vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 12009' mit der ID 12009 liegt ausschließlich beim User Pino D.. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Online seit dem 13.01.2009